eine tierfreundliche Bleibe in Aschaffenburg wird dringend gesucht!
-
-
Komme zwar auch nicht aus der Gegend, aber hast du denn bei den Anzeigen bei immobilienscout etc. immer nur den Zusatz "Hund erlaubt" vermisst oder stand da meist explizit dabei, dass Hunde nicht gestattet sind? Viele Vermieter schreiben das meiner Erfahrung nach gar nicht in die Anzeige rein, da muss man dann direkt nachhaken. Wenn einfach gar keine Info in der Anzeige zu finden ist, würd ich mal Kontakt aufnehmen und nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: eine tierfreundliche Bleibe in Aschaffenburg wird dringend gesucht! Dort wird jeder fündig!*
-
-
ja, genauso hab ich bis her gemacht:da wo Haustiere erlaubt/nix zum Thema steht- angeschrieben, leider ohne Erfolg
-
kannst du mir bitte sagen, ob nur AB in frage kommt oder auch umland?
hier gab es letztens eine anzeige für eine 2-zimmer-wohnung mit 40 qm für 270 euro kalt in schaafheim... deshalb wäre es wichtig, ob du NUR in AB suchst
-
ich suche nicht NUR in AB, aber sodass ich in ca 45 min im Klinikum sein kann;) daher gerade Schaafheim passt leider nicht:( Main aschaff, Goldbach, Haibach, Glattbach usw wäre super! Hab leider kein Auto, sowas noch dazu...
-
Ah, ok, schade. Dann drücke ich mal die Daumen, dass du trotzdem was findest :)
-
-
Hast du mal in der dortigen Tageszeitung geschaut, viele inserieren nur in der Tageszeitung und nicht bei immoscout. Bei vielen Tageszeitungen kann man ja die Anzeigen auch online anschauen. Und schau auch mal bei Ebay Kleinanzeigen, da sind viele Wohnungs Inserate drin, die bei Immoscout nicht drin sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!