Will...wieder...in meinem Bett schlafen :)


  • Es ist aber ein Unterschied ob der Hund "vor der Tür" schläft oder 2 Stockwerke unter seinen Menschen.


    Sisal ist wirklich extrem undankbar- allerdings auch schon aus hygienschen Aspekten nach knapp 30 Jahren meiner Meinung nach nicht tragbar. Ich hätte den Vermieter längst darüber informiert dass das Ding "auszieht"- und es im Notfall selber mithilfe von Spachtel und Hammer entfernt.

  • ja gut, aber ich finde trotzdem, dass man, um solche grundsätzlichen themen zu diskutieren, einen neuen thread aufmachen kann.kann ich auch gerne machen, wenn sonst niemand will.

  • ja gut, aber ich finde trotzdem, dass man, um solche grundsätzlichen themen zu diskutieren, einen neuen thread aufmachen kann.

    Au ja. Einen Thread zum Thema: "Wie führe ich als Hundehalter ein möglichst hundefreies Leben?"
    :xmas_popcorn:

  • An alle die, die uns davon überzeugen wollen, den Hund im Schlafzimmer schlafen zu lassen. Nein, das wird nicht geschehen, das ist einfach so. Zu den Gründen, das war eine Voraussetzung zur Anschaffung, außerdem sind da oben die Kinderzimmer etc., da kann ich nicht dauernd überprüfen, ob irgendwas rumliegt, was die Kleine verschlucken kann und dann auch noch der Teppich. Lasst es einfach. Zwingt doch nicht immer anderen Leuten eure Ansicht auf. Entweder habt ihr Tipps, da gehört von mir aus auch dazu zu sagen, dass wir uns länger auf ein schlafen bei ihr einstellen können (was wir sowieso schon getan haben), oder auch die Möglichkeit mit der Box.


    Und auch immer wieder solche Unterstellungen, dass Argumente "vorgeschoben" sind @Gizzmo78 , wie kommst du auf sowas? Wie kann man einem fremden Menschen sowas unterstellen?


    Und wie kommen eigentlich alle darauf, dass wir erwarten, dass wir nun hoch gehen können und Amy sofort allein unten bleibt und ruhig ist. Wir wollten, wie @U und M geschrieben hat, lediglich Tipps haben, wie wir das angehen können.


    Danke an Alle, die helfen wollen, an die anderen, :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!