Erfahrungen mit Poo-Trap
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand hier Erfahrung mit Poo-Traps hat? (vielleicht gibt es auch andere Namen dafür?)
Hier ein Video, damit ihr wisst, wovon ich spreche:
Youtube: PooTrap No Poops ! No Oops ! The Best Dog Feces CollectorIch habe mich letztens mit einer Hundebesitzerin unterhalten, die im Rollstuhl sitzt und meinte, sie müsse das "Geschäfte aufsammeln" ihres Therapiehundes besser organisieren, da sie sich nicht bücken kann. Ich habe ihr eine Schaufel vorgeschlagen, aber sie möchte die "kotverschmierte" Schaufel nicht immer mitführen (Feuchttücher zum Abwischen der Schaufel wäre noch ein Vorschlag gewesen)...
Und dann bin ich daheim über Poo-Traps gestoßen - Zuerst fand ich es unsinnig, wie viel Blödsinn noch erfunden wird - doch je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee
Tja, lange Rede, kurzer Sinn: Benützt ihr Poo-Traps? Wie läuft's mit der Handhabung? Meint ihr, dass dies nützlich sein könnte, für Leute mit Handicap?
Danke schon mal,
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keine Erfahrung, finde das einfach nur schlimm, wenn man seinem Hund sowas dranhängt.
Soweit ich weiß, ist das "gesetzlich" i.d.R. kein Problem, wenn jemand der behindert ist, die Häufchen seines Hundes nicht aufhebt, weil es ihm nicht oder nur sehr schlecht möglich ist.
Ich würde jemand anderes um Hilfe bitten und wenn keiner da ist, dann würde ich es liegen lassen.
Sowas käme garantiert nicht an meinen Hund. -
Nein, würde ich nie und nimmer benutzen.Tierunwürdig!
-
Also meiner ist da hinten rum so "sensibel", der würde das Ding garantiert nicht akzeptieren.
Mal abgesehen davon, dass ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen kann. Stell dir vor, bei dir
baumelt bei jedem Schritt was rum am A...... ?!?!Da bin ich auch eher dafür, in so einem Fall mal beide Augen zuzudrücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!