Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Älterer Hund zum Junghund - ein Problem?
-
-
Kurz und knapp: ich würde es machen! Ich sehe da bei zwei erwachsenen Menschen die wissen dass beide Hunde Aufmerksamkeit brauchen werden überhaupt kein Problem. Und ich sehe auch keinen Anlass, nach Haaren in der Suppe zu suchen. Lern die Hündin kennen, und wenn es passt, zugreifen.
-
27. September 2016 um 06:05
schau mal hier:
Älterer Hund zum Junghund - ein Problem? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Thema hat sich leider dadurch erledigt, dass die Hündin nur in Ba-Wü vermittelt wird. Entsprechend fallen wir als neues Zuhause raus. Aber ich interveniere jetzt ein bisschen bei meinem Verlobten, damit er sich in nicht allzu ferner Zukunft an den Gedanken eines erwachsenen Zweithunds gewöhnen kann. Und so schlecht sieht es nicht aus

Danke noch mal für alle Antworten! Die waren alle super hilfreich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!