• versuche mal einen Löffel Nassfutter unter das Trockenfutter zu mischen, das hilft oft. Vielleicht hat sie einfach noch nicht so großen Appetit durch die Infektion und die Medikamente.

Alles Gute für dich und das Baby, und gute Besserung für das Hundi :-)

• Nur will sie ihr futter seit letzter Woche nicht mehr und ich hab erst wieder einen 15 kg Sack geholt :muede:

Hebe es einfach auf. Ihr wird schlecht von den Medikamenten sein. Koche ihr doch einfach etwas Huhn mit Reis. Vielleicht tut ihr das gut. Und wenn sie nur die Brühe säuft.
    Meiner hat es geholfen gehabt.

• Wir haben schon alles versucht-mit nassfutter dazu-da hat sie sich dann nur das leckere raus geholt, mit quark etc. Will sie nicht mehr!
    Alles andere frisst sie mit Vergnügen, aber das nicht.
    Das fing aber schon vor der op an, als sie krank wurde, dass sie ihr futter nicht mehr wirklich wollte.
    Normal läuft ihr der sabber schon runter, wenn man nur Richtung futtersack läuft :-D

• Das klingt doch schonmal gut, dass sie andere Futtersorten gut frisst, dann scheint es ihr ja schon wieder ganz gut zu gehen. Weiterhin gute Besserung!

Dann ist es wohl das kleinere Problem, dass ihr das alte Futter - warum auch immer - nicht mehr schmeckt. Ist zwar ärgerlich, wenn ihr gerade einen neuen Sack gekauft habt, aber das Tierheim freut sich bestimmt über eine Spende ;)

• stimmt -zum tierheim könnte ich es auch bringen!
    Ja ihr geht es echt von Tag zu Tag besser. Merkt man richtig.
    Jetzt muss nur noch die Drainage und die Fäden raus und dann nach dem antibiogram das richtige antibiotika gegeben werden, dann wird schon wieder! Sie schläft zwar noch viel, aber sie will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!