Spiel oder ernsthafte Rauferei?
-
-
Solche Sorgen mache ich mir manchmal auch. Unser Ersthund *2/15 mit 7,2 kg und neuer Zweithund *5/16 mit 1,8 kg toben oftmals beängstigend wild. Sie bewegen sich so schnell, dass man mit den Augen kaum folgen kann, und nach gelegentlichem Quietschen geht es sofort weiter.
Der winzige Wirbelwind wurde früh von der leiblichen Mutter getrennt und kennt gar keinen Respekt vor Älteren, beißt mit ihren spitzen Zähnchen und gibt keine Ruhe.
Die große zeigt eine unglaubliche Geduld mit ihrem wilden Adoptivbaby, hält oftmals eines der kleinen Pfötchen oder gar den Hals in ihrem vergleichsweise riesigen Mund, und manchmal haben wir Angst, dass sie in der unübersichtlichen Hektik mal aus Versehen zubeißt.
Aber bisher gab es kein Blutvergießen, die Kleine hat offensichtlich immer Spaß, und die Große oftmals auch, fühlt sich ansonsten wohl eher verpflichtet, kein Spielverderber zu sein.sea u in denmark
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der neue Hund ist 4 Monate
-
Danke Sea u in denmark! Genauso würde ich meinen "Fall" auch beschreiben. Ist irgendwie erleichternd wenn jemand anderes das auch kennt ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!