Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Oh super...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder ein viel zu dicker Dackel. Der hatte ja einen Minikopf im Vergleich zum Körper.
-
Was ist denn ein Tigerdackel? Oder seit wann gibt es die?
-
Tigerdackel sind "Merle-Dackel" und den Farbschlag gibt es schon immer innerhalb der Rasse.
-
Ah ok, super danke :) Dachte schon, das ist wieder eine verrückte Mode-Erscheinung... Kannte es noch nicht :)
Bin gerade erst am Nachgucken...
Aber wie der Mann seinen Kater festhält, find ich ganz schön arg... Dann der Junge der ihm immer den Finger in den Mund steckt.....
Naja hoffentlich wird zu Hause nicht so mit ihm umgegangen.... -
-
Ah ok, super danke :) Dachte schon, das ist wieder eine verrückte Mode-Erscheinung... Kannte es noch nicht :)
Das dachte ich auch, als ich bei einer Zuchtschau zum 1. Mal einen Langhaar-Tiger-Dackel gesehen hatte.
Derweilen ist das bei Dackeln ein ganz alter Farbschlag. -
Hä, habe ich gestern irgendwie eine andere Folge als ihr gesehen?
Bei mir gab es keinen dicken Tigerdackel und auch keinen Mann der seinen Kater unsanft festhält.okay, ich habe nachgelesen. ich habe wohl doch nur die zweite Hälfte angeschaut. Mit Hütehund Lucy, Betty und dem Vestibularsyndrom-Hund.
Dazu hätte ich eine Frage: Ist das normal, dass ein Hund mit diesem Syndrom stationär aufgenommen werden muss?
Unsere alte Hündin hatte das auch zweimal. Aber bei ihr ging es über Nacht wieder von selbst weg, komplett ohne Medikamente. Das ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. -
...
und dem Vestibularsyndrom-Hund.Dazu hätte ich eine Frage: Ist das normal, dass ein Hund mit diesem Syndrom stationär aufgenommen werden muss?
Unsere alte Hündin hatte das auch zweimal. Aber bei ihr ging es über Nacht wieder von selbst weg, komplett ohne Medikamente. Das ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.Ich glaube das liegt daran wie heftig das VBS ist...
Bella hatte das damals auch länger... Das fing schleichend über ein paar Tage an,dann war es richtig akut, mit schwindel, Augenzucken, Kopfschiefhaltung übelkeit im Kreis laufen bzw taumeln, und hat dann bestimmt insgesamgt 2 Wochen gedauert, bis man ihr gar nichts mehr angemerkt hat...
Sie brauchte auch einiges an Medikamenten... War dann aber wieder komplett die alte, als alles überstanden war...
-
Ist das normal, dass ein Hund mit diesem Syndrom stationär aufgenommen werden muss?
Meine Liese war 3 Tage in der TK.
Konnte kaum noch laufen, hat nicht mehr gefressen, nur noch gekotzt und gespeichelt.
Bekommt seitdem Karsivan als Dauermedi. -
Oh kommen ab heute wiederholungen?
Das Schaf kenne ich doch schon :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!