Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Einfach das Verhalten selbst, von dem Dr Frahm... Hatte das aber schon öfter von ihm gesehen...
    Mir kam da dann oft nur in den Sinn (Sorry wenn das jetzt doof klingt) aber warum grinst der jetzt so blöd?
    Das ist für mich keine Situation um irgendwie zu grinsen...

    Ich fand schon, dass man ihm deutlich angemerkt hat, wie leid ihm die Diagnose tat, vor allem auch nochmal, nachdem die Frau schon fort war.
    Aber was will er machen?
    Und ich empfand das auch nicht als Grinsen.
    (Eher als etwas unbeholfenen Versuch, sein Mitgefühl auszudrücken.)
    Ansonsten weiß ich nicht so genau, auf welches Verhalten des Doktors du anspielst.
    Er hat halt nicht groß drum rumgeredet und keine Anstalten gemacht, die Frau zu trösten oder ihr groß Hoffnung zu machen.
    Wie schon geschrieben, das ist wohl alles Geschmackssache.
    Mir persönlich aber auf jeden Fall lieber, als vom TA "Ach, das arme Tierchen", "Mein Herz weint mit Ihnen" oder dergleichen zu hören zu bekommen.

  • Ne darum gehts mir nicht...Einfach das Verhalten selbst, von dem Dr Frahm... Hatte das aber schon öfter von ihm gesehen...
    Mir kam da dann oft nur in den Sinn (Sorry wenn das jetzt doof klingt) aber warum grinst der jetzt so blöd?
    Das ist für mich keine Situation um irgendwie zu grinsen...

    Klingt vielleicht blöd, aber ich glaube, er hat einfach so ein Gesicht, das irgendwie immer etwas so aussieht, als würde er lächeln. Ist mir schon öfter aufgefallen ...

  • Gestern hat mir irgendwie wieder gezeigt, das ich die Klinik einfach nicht mag...


    Es ist ja immer geschmackssache... Aber fand es irgendwie... naja unmöglich wie es der Besitzerin gesagt wurde, das ihr Hund Lungenkrebs hat...
    Vielleicht ist das einfach die Art von den Nordlichtern, mit dem ich nicht klar komme... Aber ich fand es wurde gesagt, als ob der Hund nur einen Pickel hat...

    Ich sehe ueberhaupt gar nichts, was Dr. Frahm falsch gemacht hat. Er hat das ganz sachlich ruebergebracht und zwar genauso, wie ich das von einem Arzt erwarte.
    Ich finde auch nicht, dass er grinst. Man sah ihm an, dass ihm die Besitzerin + Hund leid getan hat.

  • Ich sehe ueberhaupt gar nichts, was Dr. Frahm falsch gemacht hat. Er hat das ganz sachlich ruebergebracht und zwar genauso, wie ich das von einem Arzt erwarte.Ich finde auch nicht, dass er grinst. Man sah ihm an, dass ihm die Besitzerin + Hund leid getan hat.

    Dem schliesse ich mich an!

  • Themawechsel ;-)


    Der kleine lockige Welpe mit dem Bruch in der Wachstumsfuge ist ein Halbbruder von unserer Mia
    Dort kommt zB der TA zum Wurf, allerdings kommen jetzt mit Filmteam eh viele Leute in die Klinik, die sonst nicht gekommen wären...

  • Themawechsel ;-)


    Der kleine lockige Welpe mit dem Bruch in der Wachstumsfuge ist ein Halbbruder von unserer Mia
    Dort kommt zB der TA zum Wurf, allerdings kommen jetzt mit Filmteam eh viele Leute in die Klinik, die sonst nicht gekommen wären...

    Sowas finde ich immer doof...
    War ja in Lüneburg auch so...


    Versteh nicht, warum die Menschen unbedingt ins Fernsehen wollen...


    Weißt du denn, wie es dem kleinen geht? Ist das Beinchen gerade geworden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!