Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ich habe auch nur geheult, als Emma in den OP musste (ich wusste ja überhaupt nicht, was da jetzt alles kommt). Zumal wir wussten, dass die beiden verbliebenen Welpen tot waren. Dann die Sorgen um Emma und um die anderen 4 Welpen, die schon da waren... ich war völlig fertig.
    Emma war allerdings ne knappe Stunde nach der OP schon wieder auf dem Damm und am nächsten Tag hätte man nicht gemeint, dass sie überhaupt operiert wurde.
    Heute geht es allen gut.


    Aber der Fall jetzt in der Sendung hat natürlich zu Flashbacks geführt :tropf:

    Das kann ich mir vorstellen. Echt übel, wenn man gerade selbst sowas erlebt hat :( :

  • @Cindychill: Wasbek

    danke, ich hab zwar keine Ahnung wo das ist, aber jetzt weiß ich um welche Klinik es geht :D Der Sprache des einen grad zu urteilen irgendwo bei Hamburg oder so

  • Herr Niklassen mit seiner Katze Kitty :(
    Hoffentlich geht alles gut

  • Ich fand das so schön, als sie nach der Blutentnahme auch direkt in seine Richtung wollte, da haben sich zwei gefunden

  • Mhhh, es ist nur meine Meinung und es ist die erste Folge...


    Aber so sympathisch ist mir dieKlinik nicht...


    Mir fehlt dadie herzlichkeit und irgendwie...


    Achman, ich möcht Frau rönneburg wieder haben :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!