Hund und Pferd 14.-16. Okt 2016
-
-
Ist Jemand auf der Hund und Pferd in Dortmund dieses Jahr?
-
26. August 2016 um 13:36
schau mal hier:
Hund und Pferd 14.-16. Okt 2016 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Iiiiich

-
Ich auch. Zum Shoppen und Hunde schauen

-
Ach toll :) kenne zwar eure Gesichter nicht, aber vllt sieht man sich ja. Wann seid ihr denn da?
-
Ich weiß noch nicht genau, an welchen Tagen ich hingehe.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Überlege am Sonntag hinzugehen, da sind die Terrier dran (Bundessieger). International FCI 3 ist am Freitag, aber da geht es bei uns nicht.
-
Ich bin nur am Freitag da. Weiß gar nicht ob die Wheaten da dran sind, aber Freitags ist es nicht so voll

-
Das stimmt auch wieder, aber da muss mein Freund arbeiten
-
Freitag und Samstag
-
Ich überlege auch, ist leider immer ne lange Fahrt aus dem Norden.
Also falls noch Nordlichter Lust hätten, könnte man sich gern zusammentun
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!