Fremder Hund ins Haus und meine hat Angst vor fremden Hunden

  • so hab ich es auch gemacht, bin mit meinen raus und habe den Hund auf der Straße getroffen, woraufhin meine kleine schisserin schon auf riesen Abstand ist


    Der Labbi wollte zu ihr, was ich jedoch unterbunden habe, so dass meine kleine gemerkt hat, solange ich da bin kann der Hund ihr nicht zu nahe :)


    Mittlerweile sitzen sie sogar auf der gleichen Couch :D

  • Mittlerweile sitzen sie sogar auf der gleichen Couch

    Ich schätze mal, Du hast Deinen Hund grundsätzlich völlig falsch eingeschätzt, hätte sie WIRKLICH Angst, hätte sich das Problem nicht in kürzester Zeit verflüchtigt.


    Schön, dass das so gut geklappt hat, jetzt kannst Du ja anfangen, Deinem Hund etwas mehr Selbstbewußtsein zu zu trauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!