Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junghund 5Monate alt ist aggressiv gegenüber Artgenossen.
-
-
Hallo.....ich bin die neue Besitzerin von Gin Tonic....der süße Frenchy Boy...er lebt hier mit uns direkt am Wald mit noch 2 Hundekumpels....er hängt total an mir und kommt,wenn es passt,immer mit....Da ich seit 12 Jahren Rentnerin bin ,hab ich viel Zeit und kann mich um die Fellnasen kümmern..
Mir wurde natürlich nichts über seine Aggressivität mitgeteilt....das habe ich dann Zuhause gemerkt...Hab ihn auch bei der Mutter in Hamburg abgeholt....die beiden Rüden sind jetzt ein Herz und eine Seele...haben nur Blödsinn im Kopf,wenn sie im Garten Toben...und unsere Hunde Oma liegt da und schaut den beiden zu....
Wenn wir unterwegs sind kommt es noch manchmal vor,aber dann lenk ich ihn ab und dann geht es...Er wird auch nicht mehr irgendwo anders hin kommen...Dafür hab ich ihn viel zu Lieb... 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!