Beiträge von Tonny

    Hallo....ich hab ein Frenchy Rüden der unregelmässig mal kurzes Rückwärtsniesen hat.....am Tag beruhigt er sich von alleine....
    und wenn er es in der Nacht bekommt,werd ich immer gleich wach und nehme ihn dann in den Arm und dann wird er ruhiger bis er wieder einschläft.... ;)

    Hallo....ich suche einen netten Tierarzt mit Bully "Erfahrung"......mein Frenchy hat ein Nasen "Problem" und da müsste eine Untersuchung gemacht werden :rollsmile:
    Im Raum Schleswig Holstein.....Danke schon mal im voraus.... :streichel:

    Hallo.....ich bin die neue Besitzerin von Gin Tonic....der süße Frenchy Boy...er lebt hier mit uns direkt am Wald mit noch 2 Hundekumpels....er hängt total an mir und kommt,wenn es passt,immer mit....Da ich seit 12 Jahren Rentnerin bin ,hab ich viel Zeit und kann mich um die Fellnasen kümmern.. :bussi: Mir wurde natürlich nichts über seine Aggressivität mitgeteilt....das habe ich dann Zuhause gemerkt...Hab ihn auch bei der Mutter in Hamburg abgeholt....die beiden Rüden sind jetzt ein Herz und eine Seele...haben nur Blödsinn im Kopf,wenn sie im Garten Toben...und unsere Hunde Oma liegt da und schaut den beiden zu.... :rollsmile: Wenn wir unterwegs sind kommt es noch manchmal vor,aber dann lenk ich ihn ab und dann geht es...Er wird auch nicht mehr irgendwo anders hin kommen...Dafür hab ich ihn viel zu Lieb... :herzen1: