Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Ich machs jetzt gerade mal seit einem Dreiviertel Jahr und tatsächlich war es bis jetzt immer absolut ausreichend wenn ich einen Brüllen gelassen habe und der Hundeführer ebenfalls. Und ich weiß auch ehrlich gesagt jetzt nicht, wieso du permanent auf den Schutzdienst lenkst wenn es gerade absolut um das Video geht wo sehr viel Körperliche Gewalt gegen Hunde angewendet wird? Und wo verbeißt sich der kleine Zwerg im Video denn irgendwo? Wieso muss man so aggressiv dagegen gehen? In meinen 20 Hundejahren hab ich es Gott sei Dank noch nicht erleben müssen das jemand so in meiner Gegenwart handelt.D
Wie würdest du dich denn wehren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist nicht fadenscheinig. Bestimmte Rassen sind so kopflos, dass sie mal zurückbeißen, wenn man sie wegzieht, weil sie nicht auf das Kommando reagieren. Das sollte nicht, aber das passiert mal.
Du selbst schreibst von einem Gebrauchshund, der darauf trainiert wird nicht loszulassen. Da liegen Welten zwischen dieser Aussage und Hunden, die mal kopflos reagieren.
-
Du selbst schreibst von einem Gebrauchshund, der darauf trainiert wird nicht loszulassen. Da liegen Welten zwischen dieser Aussage und Hunden, die mal kopflos reagieren.
Der Hund muss den Stockbelastungen standhalten und darf erst ablassen, wenn der Helfer stillsteht oder der Halter ein Hörzeichen gibt. Manchmal klappt das nicht ;).
-
Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, hier alle 17 Seiten zu lesen.
Das Internet ist voll von Seiten, auf denen genau erklärt wird, warum CM kein guter "Hundetrainer" ist. Sicher auch hier im Forum.Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich es nach wie vor erschütternd finde, dass immer noch so viele Hundehalter (ich spreche hier niemanden persönlich an, vor allem nicht aus diesem Forum, da ich bisher gar nicht aktiv war hier) absolut blind dafür sind, was dieser Mann mit Hunden macht. Und daraus schließe ich, dass auch leider unfassbar viele Hundehalter blind für Hunde im allgemeinen sind, ihre Körpersprache und Ausdrucksweise leider überhaupt nicht lesen können.

-
Ja und?
Dann wird halt zwei- dreimal gebrüllt. Meine Hunde geben auch mal etwas nicht aus, trotz entsprechendem Hörzeichen, dann werden sie mehrmals aufgefordert, klappt das nicht werden sie angepackt. Aber weder gewürgt noch getreten.
-
-
Das macht mich auch absolut traurig. Zusätzlich ist es auch ein Hinweis, dass gesunder Menschenverstand leider nicht selbstverständlich ist. Hauptsache mit voller Gewalt dagegen und am besten noch schlagen oder mit den Füßen treten. Kein verhalten eines Tieres berechtigt es so zu handeln.
-
Das macht mich auch absolut traurig. Zusätzlich ist es auch ein Hinweis, dass gesunder Menschenverstand leider nicht selbstverständlich ist. Hauptsache mit voller Gewalt dagegen und am besten noch schlagen oder mit den Füßen treten.
Immer meckern, aber nicht mal meine einfache Frage beantworten kannst du.

-
Naja, Jüngere sehe ich hier selten aber solltest das entweder mal als kritisches Schulfach betreiben oder die Schule als Pokemon-Freie-Zone ausweisen. Lehrer sollten da autoritär in der Schule entscheiden, und nicht die Schüler ;)Und da Autoritär überall verpönt ist, in der Hunde und Kindererziehung, müssen wir jetzt damit leben. So wie man sich bettet, so liegt man ;)!
Örks, immer diese moralinsauren Erwachsenen, die in ihrer Jugend nur mit einem Stock und einem Stein gespielt haben und niiiiiieee irgendwelchen albernen Modeerscheinungen nachgelaufen sind. Ich hoffe ich werde niiiiiiieeee so verbittert wie Du hier schreibst!!
Sorry für OT, ich hör' jetzt auch auf....
-
Das macht mich auch absolut traurig. Zusätzlich ist es auch ein Hinweis, dass gesunder Menschenverstand leider nicht selbstverständlich ist. Hauptsache mit voller Gewalt dagegen und am besten noch schlagen oder mit den Füßen treten.
Da merkt man einfach, dass Hundeverstand bei sehr vielen Haltern nicht vorhanden ist. -
Immer meckern, aber nicht mal meine einfache Frage beantworten kannst du.

Ouh, Moment, ich knie mich nieder weil ich es übersehen habe.
Les oben Quebec's, hats super auf den Punkt gebracht! Zwischen einen Brüller oder einem kurzen anpacken und treten, würgen oder auf den Rücken werfen liegen Welten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!