Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Ja in letzter Zeit fühle ich mich etwas missverstanden von meiner Welt :headbash:
    Bzw eigentlich schon immer und ihr seid günstiger als mein Therapeut.
    Und jeder der sich massiv gestört fühlt ist herzlich eingeladen über mich hinweg zu lesen ;)
    Aber ich bin im echten Leben wirklich locker lustig xD

• Auch dafür ist ein Forum da =) Um da zu sein, in erster Linie. Man muss sich nicht immer verstehen und nicht immer einer Meinung sein, aber der einzelne muss sich gut aufgehoben fühlen - ob es nun Fragen sind, Sorgen oder einfach nur Frust, der auch mal raus will =)

• Ich hatte vorhin echt Angst gehabt vor dem Mann und trotzdem mich echt weit aus dem Fenster gelehnt- schlau war es nicht. Und dann fühlte ich mich völlig missverstanden zu Hause und dann fand man mich noch muffelig hier (nicht böse gemeint ich lache grad drüber) und unüberlesbar :fluchen: :D :headbash:
    War heute etwas Gefühlschaos. :ugly:

• Im übrigen bist du unüberlesbar, weil man dieses wunderbare kleine knautschige Knutschkugelgesicht von Louis sieht, wann immer du postest. Das bleibt einem im Gedächtnis ;)

• Ach komm @Bambi1988 :bussi: momentan sind wirklich viele schräg drauf.

Wäre nicht ein Selbstverteidigunskurs etwas für dich? Vielleicht hilft es dir ein wenig mehr Selbstvertrauen auszustrahlen?

Edit wegen der Frage Profilbild / geschriebenes...hier auf der Seite, der Kommentar von @02wotan :D der fratzige Ausdruck des Hundes passt auch wieder perfekt zum Satz.

Dabei sind mein Hund und ich von lustig bis griesgrämig alles, abhängig von unserer Tagesform. :D

• Hehe Dankeschön :bussi:
    Hoffentlich dem blöden Typen auch, wer kleine Knautschis treten will, gehört in die Hölle. Louis ist hochsensibel und hat wahren Charakter schon vorher gerochen - so muss das gewesen sein :muede:
    Also es sah echt lustig aus, der kleine böse Mops und dieser Mordskerl der meint, Louis greife ihn an. :ugly: Ich habe einfach echt geträumt und die Gefahr, die von Louis ausgeht völlig unterschätzt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!