Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Das find ich jetzt aber gemein
Ihr müsst mal lieber zu mir sein, dann mecker ich auch nicht so viel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das find ich jetzt aber gemein

Ihr müsst mal lieber zu mir sein, dann mecker ich auch nicht so viel
Du meckerst ja nicht mit uns, sondern gegen den Rest der Welt

-
Ja in letzter Zeit fühle ich mich etwas missverstanden von meiner Welt
Bzw eigentlich schon immer und ihr seid günstiger als mein Therapeut.
Und jeder der sich massiv gestört fühlt ist herzlich eingeladen über mich hinweg zu lesen
Aber ich bin im echten Leben wirklich locker lustig
-
Auch dafür ist ein Forum da
Um da zu sein, in erster Linie. Man muss sich nicht immer verstehen und nicht immer einer Meinung sein, aber der einzelne muss sich gut aufgehoben fühlen - ob es nun Fragen sind, Sorgen oder einfach nur Frust, der auch mal raus will 
-
Ich hatte vorhin echt Angst gehabt vor dem Mann und trotzdem mich echt weit aus dem Fenster gelehnt- schlau war es nicht. Und dann fühlte ich mich völlig missverstanden zu Hause und dann fand man mich noch muffelig hier (nicht böse gemeint ich lache grad drüber) und unüberlesbar
War heute etwas Gefühlschaos.
-
-
War heute etwas Gefühlschaos.
Morgen ist es wieder besser

-
Das hatte ich mir ja gestern auch schon gesagt
Dieses Soapleben ist so hart
-
Im übrigen bist du unüberlesbar, weil man dieses wunderbare kleine knautschige Knutschkugelgesicht von Louis sieht, wann immer du postest. Das bleibt einem im Gedächtnis

-
Ach komm @Bambi1988
momentan sind wirklich viele schräg drauf.Wäre nicht ein Selbstverteidigunskurs etwas für dich? Vielleicht hilft es dir ein wenig mehr Selbstvertrauen auszustrahlen?
Edit wegen der Frage Profilbild / geschriebenes...hier auf der Seite, der Kommentar von @02wotan
der fratzige Ausdruck des Hundes passt auch wieder perfekt zum Satz.Dabei sind mein Hund und ich von lustig bis griesgrämig alles, abhängig von unserer Tagesform.

-
Hehe Dankeschön
Hoffentlich dem blöden Typen auch, wer kleine Knautschis treten will, gehört in die Hölle. Louis ist hochsensibel und hat wahren Charakter schon vorher gerochen - so muss das gewesen sein
Also es sah echt lustig aus, der kleine böse Mops und dieser Mordskerl der meint, Louis greife ihn an.
Ich habe einfach echt geträumt und die Gefahr, die von Louis ausgeht völlig unterschätzt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!