Beaglekenner?
-
-
Lee ist am 15. Januar 2 geworden. Pepper ist heute 16 Wochen und macht die Prüfung mit spätestens 17 Monaten und Sam :gruebel: Der ist glaub 19 oder 20 Monate? Bin mir aber ned sicher! Aber er ist noch keine 2 Jahre alt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:sport: sam wird 2jahre, ich schau mir die hundeschule von der lee an, hörte sich ganz gut an! weil mit bh kriegt man hier steuervergünstigung, sonst bin ich kein anhänger von diesen uniformen hundeschulen,deshalb hab ich einen beagle und keinen retriever :sport:
-
Nein Sam ist kein Vergleich zu Yellow etc.
Wo ist deine Signatur? Hat's ned geklappt oder weißte (noch) keinen Spruch? Ich hätt nen guten:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in der linken Hand, Martini in der rechten, unser Körper total verbraucht, schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
;D
Yeah, Sam und Lee zusammen in der Bh-Gruppe. Da kann der Trainer zeigen was er kann und wielange er durchhält :wink:
-
der spruch ist gut! könnte von mir sein, ich geh aber nochmal in mich! ja der trainer muß gute nerven haben,aber sonst mach ichs net :flehan:
-
Der wird ausflippen. Erdferkel und Kampfbeagle und beide stehen bellend vor ihm und sehen überhaupt nicht ein jetzt mal "Platz" zu machen oder sonst was
Externer Inhalt www.my-smileys.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wo geht ihr noch grad zur HS????
Ich komm vorbei- Zugucken! :wink:
LG Pierot
-
:runterdrueck: die zwei raufen lautstark miteinander
-
Pierot noch nirgends. Ich war heute eine anschauen, die ich echt gut fand. Nächsten Samstag ist die erste Stunde (Probestunde). Ich hab doch solange gesucht. Das war der erste Platz wo ich kein einziges Kommando gehört hab, weil die normal gesprochen und ned gebrüllt wurden
Außerdem war es dem egal das ich n Beauceron-Mix hab (im Gegensatz zu anderen HS).
Falls Du gucken kommen willst http://www.hundesportverein-gaertringen.de/
-
:blume:ich verabschiede mich für heute- sam brummelt der will gekuschelt werden und ich mag mich mit ihm aufs sofa lümmeln
-
Jup ich geh au
Muß nur noch dem Beauceron-Besitzer ne Email schicken, der in Gärtringen trainiert! Bis morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!