Beaglekenner?
-
-
Hey Murmelof,
bin daaa, wooo Duuuu??????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
we are in the house now!
-
Zitat
Hey Murmelof,
bin daaa, wooo Duuuu??????
Hiiier!!
War Gassi mit dem Kampfbeagle und n paar anderen komischen Menschen + Hunden :wink:
beagle sam: Gehst nemme weg? Die 2 haben jetzt ihr Frontline drauf, wasn Kampf :runterdrueck:
-
sam schläft nach seinem mampfi, :licht: woher kommen eigentlich die netten sprüche nach den antworten?
-
Nette sprüche???? Wo :shock:
Bei mir sind die immer soooo fies!!! :grosseaugen:
LG Pierot
-
-
Meinst Du z.B. das da: "Wenn sich im Paradis eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (- Sibirisches Sprichwort)"?
Da gehste links in der Navigation (da in der der Liste die links steht) auf "Profil" und gibst dann in das Feld neben "Signatur" den Text ein und drückst dann ganz unten auf "absenden". Dann erscheint der immer unter deinen Beiträgen! Pepper hat getan als würd ich sie abschlachtenPierot, wann hat dein JRT die BH abgelegt? Also in welchem Alter und wie lange hast trainiert dafür?
-
Hallo Murmelof,
Pierot war 2,5 jahre alt. Am 3.Juli 2004 hat er BH gemacht. Trainiert, naja, er war zur Welpengruppe, dann zur Junghundegruppe- Pause wegen Knie-Op, Dann Wiederholung der Junghundegruppe, Erwachsenenhundegruppe, Vorbereitungskurs zur BH, dieser ging ein viertel Jahr mit anschließender Prüfung. Zwischen den einzelnen Kursen waren Pausen, da immer erst genug Hunde für einen Kurs zusammenkommen mussten.
Also richtig BH-Training ( Grins, wie sich das anhört!!!) Hatten wir ein viertel Jahr.
LG Pierot
-
:freude: danke für die info, geh mal gucken!!!
-
Wenn's nicht klappt, komm ich morgen zu Dir bevor wir laufen und zeig es Dir :wink:
Pierot, hmm 2,5 Jahre alt, dannmuß ich mich anstrengen um es früher zu schaffen
Nee Quatsch. Kennst Du Beagle mit der BH? Bei uns rennt glaub einer rum (beagle sam das haben Hans und Lara doch mal erzählt oder?)?
-
Ja, kenn auch Beagle mit BHP.
War sogar ein Tierheimhund aus schlechter Haltung!!!
Alles ist möglich!!!!!
:blume:LG Pierot
Wie alt ist Dein Wauzi denn??? Und wie alt ist Beagle Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!