Beaglekenner?
-
-
Natürlich sind hier auch Jack-Russel- Kenner gefragt!!!
:freude:Hallo Frau Lee und Frau Pepper,schlaft gut- und träumt vom Herrn Sam :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Beagle-sam
,
na dann steh ich auch gern zur Verfügung!!!!!
Stimmt, im JRt ist auch Beagle drin, find sogar, zumindest vom äußeren bei meinem ganz dolle, der hat nämlich wie Foto richtige Schlappohren und ne relativ breite Nase.
LG Pierot :blume:
-
@ beaglesam:
erzähl doch mal bisschen was von Deinem Beagle..... :freude: Bilder??
-
ja der hat auch einen beagelartigen Hundeblick! Wie kamst du auf einen J-R-T? War Dir bewußt, wie so einer ist? :shock:
-
Hallo,
ja, wir haben zwischen Beagle und JRT geschwankt, haben uns erkundigt und sind dann aus folgendem Grund zum JRT gekommen: Gelegenheit macht Liebe
Uns war schon klar, was wir uns da fürn Kaspar ins Haus holen. Muß aber sagen: entweder haben wir mit schlimmerem gerechnet oder unser Pierot entspricht nicht dem was man unter JRT versteht!
Finde eigendlich wir haben den gut hingekriegt, beweist er immer wieder. er ist mittlerweile 5 Jahre alt und hat mit 2,5 Jahren die BH gemacht. Vorher wäre es wegen dem Temperament nicht machbar gewesen
UND: Er ist sooooooo lieb!
LG Pierot
-
-
Zitat
@ beaglesam:
erzähl doch mal bisschen was von Deinem Beagle..... :freude: Bilder??
Das ist der werte Herr Sam :wink:
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, neee, das ist doch der vom Nasenbild- der vom see, der mir da schon so gut gefallen hat!!!!!
LG Pierot
-
Jap genau der ist das! Der ist echt cool, der kleine Kampfbeagle. Und er ist Lee's Prügelknabe, was er aber super wegsteckt
Und ganz ehrlich, der hört echt gut!!
EDIT: Da hat's neue Bilder drin :wink:
-
Neue Bilder????
Im Thread vom see??????
-
Danke fürs Bild! Hätte das selbst net so schnell hingekriegt!
Sam ist fast 2Jahre alt, Grundgehorsam funktioniert, hat seinen eigenen Kopf, lernt nicht gern, spielt lieber,geht Spuren nach, wälzt sich in :shock: ...,passt auf mich auf- deshalb hat er den Namen "Kampfbeagle2, mag grosse schwarze Hündinnen, schmust gern :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!