• Neu

Hi

hast du hier Beaglekenner? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo BeagleSam,

Er ist jetzt 9 Monate alt...

Mit der Erziehung klappt es eigentlich ganz gut, allerdings durchleben wir grade die erste hochpubertäre Phase.....da kann man schon mal seinen eigenen Namen vergessen und sich einer anderen Hündin anschließen draußen.

Grundsätzlich kommen wir prima zurecht und haben viele dieser typischen "Beagle-probleme" nicht...... :wink:

Allerdings muss man sich für einen Beagle mit einem ganz anderen Erziehungs-und Tricksrepertoir ausrüsten als alle andern Hundehalter :lol:

• Hallo Dobby,
      habe keinen Beagle ( mag ich aber sehr!!!)

Stimmt nicht wie alle anderen Hundehalter. Es schließen sich sicherlich einige Jack-Russel-Terrier-Halter an!!!! :wink:

LG Pierot

• Hi Pierot....

haha, da hast Du sicher recht...ich kenne auch einige JRT...aber glaub mir- bei Beagles versagen alle herkömmlichen Erziehungsmethoden. Terrier sind nicht ohne.....aber Beagles sind einfach ANDERS :lol:

• Hallo Dobby, :hallo:

beagles sind anders- aber Menschen auch!!! :wink:

Wie wärs denn mal mit Bassets?????

Die verzweifeln auch regelmäßig!!!!!

Aber glaub mir- so sehr unterscheiden JRT und Beagle sich nicht!!!! Und Basset sind echt Härtefall!!!!!

LG Pierot

• :gut: hallo ihr ! Beagle sind anders, aber das macht sie so charmant.ich bin froh einen Hund zu haben, der seinen eigenen Kopf hat und immerhin er kommt nach spätestens 15 min,wenn er jagen geht. Ich hab gelesen, daß beim :wink: Jack-Russel auch Beagle zu den Ahnen gehört!

• Hallo ihr zwei, :hallo:

glaubt mir so naders sind JRT nicht! Was meint ihr womit die ihren schlechten ruf verdient haben??????

Ihr solltet mal einen JRT in Urlaubspflege nehmen dann ist für euch alles klar. Die sind super-clever und wissen ihren Kopf durchzusetzen. Da muß man höllisch aufpassen! Das sind kleine Schlawiner, die es immer wieder versuchen!!!!!!

Schade, das ihr euch nicht mit JRT-Haltern austauschen wollt!!!

LG Pierot

• Hallo Herr Sam :hallo:

Jap das stimmt, dieser Beagle kommt wirklich zurück und hört um Längen besser als ein anderer bekannter Beagle :wink:

(So und nu weißte au wie ich hier heiß! Und grüß mir den Herrn Sam mal...wir sind eben erst vom Training gekommen :tot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!