Beschäftigung und Training

• sorry aber du hast dir diese Rasse ausgesucht und wenn du nun unbedingt Hundesport machen willst liegt es an dir den Hund dementsprechend zu motivieren.

• sorry aber du hast dir diese Rasse ausgesucht und wenn du nun unbedingt Hundesport machen willst liegt es an dir den Hund dementsprechend zu motivieren.

Ich bin super glücklich mit der Rasse wieso sollte ich den Hund in etwas rein drengen was er nicht möchte oder woran wir keinen spaß haben.
    Für manche mag es zwar das größte sein ein perfektes Hundeplatz fuß zu laufen... für uns zählen da allerdings andere dinge :D

• ...dann musst du dir eben selber was einfallen lassen, wie du deinen Hund beschäftigst und jeden Tag ein neues Spiel erfinden, wenn alles was andere machen anscheinend nicht erstrebenswert ist :ka:

• du willst was machen aber dann sind doch andere Dinge wichtiger. Dann sehe ich den Sinn dieses Threads wirklich nicht dann mach doch einfach die für dich wichtigen Dinge und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!