Lily's Kitchen Trockenfutter
-
-
Kennt jemand von euch die Trockenfutter von Lily's Kitchen?
Ich finde die Bedtime Biscuits sehr süß (und hab tatsächlich welche im Nachttisch liegen, falls mal der Magen knurrt) und auch die Käseecken fand ich gut (aber die gibt's wohl nicht mehr) - und ja, die sind beide echt lecker, ich hab sie probiert. (Okay, ich geb's zu, ich knabber ab und an dran, bevor ich sie den Hunden gebe
).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe grade gesehen, dass es eine neue TF-Sorte gibt (Wild und Ente).
Ich würde sie gerne mal als Leckerchen probieren. Auf's Geratewohl bestellen mag ich allerdings nicht, weil die kleinste Packungsgröße 50 Euro kostet. (Der Preis ist ja schon happig, aber für Leckerchen fänd ich's noch vertretbar.)
Als Leckerchen benutzen kann ich sie allerdings nur, wenn die Kroketten nicht zu klein sind.Darum würde es mich - falls jemand schon die Trockenfutter von Lily's Kitchen probiert hat - brennend interessieren, WIE groß denn die Bröckchen sind.
Vielleicht findet sich jemand, der mir mal ein Vergleichsmaß (oder sogar ein Foto) schicken kann.
Ich würde mich sehr drüber freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!