Online Shop für Leinen, Geschirre und Halsbänder speziell für große Hunde
-
cabalouty134350 -
17. Juli 2016 um 13:21
-
-
Hallöchen.
Bestimmt wurde diese Frage schon tausend Mal gestellt, aber irgendwie finde ich nichts dazu..
Ich bräuchte mal wieder ein neues Geschirr für meinen Dicken und paar Leinen wären auch nicht schlecht, ich muss ja irgendwie das Geld loswerden.Halsbänder haben wir genug.
Kennt jemand von euch einen guten Online Shop für Geschirre und für verschiedene Leinen, da ich ja nicht nur eine möchte.
Wäre supi, wenn ihr mir weiter helfen könntet.Habe zwar tausende Online Shops gefunden, aber bin mir da nicht ganz sicher, und ist nicht wirklich oft was passendes dabei. Vor allem für die Größe meines "kleinen" Pupsis ist es nicht leicht etwas zu finden.
Liebe Grüße
cabalouty134350 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Online Shop für Leinen, Geschirre und Halsbänder speziell für große Hunde schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich lasse meine Geschirre bei Camiro anfertigen und bin absoluter Fan.
Ebenso die Zug-Stopp-Halsbänder.
Andere tragen meine Hunde gar nicht mehr. -
hast du da auch das Allround schon getestet? Ist das gut wenn der Hund oft an der Schleppleine ist? Also daß es nicht seitlich verrutscht
-
@Pinky4 Welches Geschirr hast du denn genau? Bzw. von welchem bist du großer Fan? Es gibt ja die Norwegergeschirre usw.
-
Norwegergeschirre mag ich persönlich überhaupt nicht. Ich finde, den meisten Hunden passen sie nicht besonders gut, weil sie die Hunde leider oft in der Bewegung einschränken, normale Führgeschirre sitzen meistens viel besser.
Ich habe für meine Ridgebacks Camolraund-Geschirre, weil sie so einen tiefen Brustkorb haben.Spoiler anzeigen
Das Alround habe ich noch nicht getestet, @Cindychill.
Meine Hunde sind (leider) auch Schlepp-Hunde (wegen ihres exorbitanten Jagdtriebs).
Die Camolraunds verrutschen ein bisschen (siehe Spoiler), liegt allerdings, denke ich, eher daran, dass ich sie ziemlich weit eingestellt habe (meine Hunde fühlen sich so wohler). Allerdings nur bei seitlichem Zug. Laufen die Hunde dann wieder voran, richtet sich das Geschirr sofort wieder gerade. Dran rumzuppeln musste ich noch nie. -
-
also ich hab das anny x, es verrutscht ein wenig, vermutlich kann man das nie ganz verhindern oder? weil ja die Schlepp dann doch immer auf einer Seite vom Rücken fällt
-
Dankeschön an Beide!
-
Ich habe mein Zuggeschirr bei erpaki gekauft und bin sehr zufrieden.
Da gibt es auch normale Geschirre, wie die sitzen weiß ich allerdings nicht, aber ich denke schon, dass sie halten. Mein Zuggeschirr hält 50 Kilo Zug schon ein paar Jahre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!