Pylorusstenose
-
Plattnase -
16. Juli 2016 um 19:38
-
-
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Bei uns liegt es nahe, Montag ruf ich die TK an. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pylorusstenose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste erst mal nachlesen, was das ist.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich drücke aber die Daumen.(Durch eine OP könnte die Verengung aber behoben werden, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?)
-
Ja, es steht auch noch nicht als feste Diagnose, ich wollte nur gewappnet sein.
-
Ich hab ja von der Materie nun wirklich gar keine Ahnung, aber die Pylorusstenose müsste ja angeboren sein. Erbricht dein Hund denn dann schon so lange oder kann sich die Symptomatik auch erst später zeigen?
-
Sie hatte nen Darmverschluss, sehr nah am Magenausgang, daher kann es auch von der Narbe kommen.
-
-
Und wie wäre das dann zu behandeln?
(Bitte sag ruhig, wenn ich mit meiner Fragerei nerve
) -
Operativ. Gibt wohl mehrere Methoden, daher mein Interesse an Erfahrungen. Du nervst nicht.
-
Danke.
Wie äußert sich das denn bei deiner Hündin?
Nur durch ständiges Erbrechen oder auch anders? -
Erbrechen lange nach der Mahlzeit von unverdautem Futter, nur Diätdosenfutter mit Matschreis bleibt drin, Aufgasung, Rülpsen, teilweise üble Schmerzen, regurgutieren völlig ohne Beeinträchtigung des Allgemeinbefindens mit wahnsinns Hunger.Viel Durst nach dem Erbrechen. Blutwerte sind alle Top.
-
Oje, das hört sich wahnsinnig unangenehm an.
Ich wünsche euch, dass ihr das schnell in den Griff kriegt.
Wäre schön, wenn du nächste Woche mal erzählst, was rausgekommen ist! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!