Pokemon Go
-
-
Wenn du ein iPhone hast musst du nicht das Handy runter fahren, ein Doppelklick auf die Home-Taste und dann mit dem Finger nach oben wischen reicht um das Programm zu beenden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin scheinbar zu doof dafür.
Wie fängt man denn d.Anfangspokemons?
-
juhuuu hab jetzt endlich ein Blitza
Mal sehen ob ich noch ein Aquana dazu mache
-
Ich hoffe, dass sie irgendwann die Pokémon noch etwas besser auf dem Land verteilen. *seufz*
Ich komme einfach nicht wirklich weiter, weil ich hier zu wenig Pokémon fangen kann.

-
Langsam bin ich echt genervt. Das ganze WE über kam ich gar nicht ins Spiel rein.
Jetzt hab ich endlich mal Pokemon mit genügend WP um in einer Arena zu kämpfen. Erst wirft er mich immer wieder aus dem Kampf weil mein GPS meinen Standort geändert hat und ich angeblich zu weit von der Arena entfernt bin (noch näher als mich genau ans Denkmal zu stellen geht nicht) und dann ist es einfach am Anfang des Kampfes eingefroren und hat mich wieder ins Startmenu geworfen...So macht das keinen Spaß
 -
-
juhuuu hab jetzt endlich ein Blitza

Mal sehen ob ich noch ein Aquana dazu mache
Wie funktioniert das nochmal? Wie muss ein Evoli heißen um ein Blitza zu werden?
-
Pyro, Sparky oder Rainer (Aquana).
Nun hab ich auch Beschiss bei den Eiern :/
Vor der Runde stand ein Ei auf 3,8km nun auf 1,2km...
-
Du könntest mir derzeit dein Sichlor zur Pflege überlassen. Wenn du wieder gesund bist, bekommst du es auch bestimmt zurück. Vielleicht.
Bei mir um die Ecke gibt es einige davon, ich würd es dir glatt überlesen
Wie funktioniert das nochmal? Wie muss ein Evoli heißen um ein Blitza zu werden?
Sparky
Pyro für Flamara und Rainer für Aquana -
Ich danke euch sehr! Manchmal findet man die Infos hier im ellenlangen Thread nicht gleich wieder.

-
Bei bisafans.de gibt egt auch alle Infos die man so brauch.
ich denke morgen früh gehe ich wieder in die Stadt - aber diesmal in einen anderen Park
Abends ist mir das zu riskant wegen Serverüberlastung und für nachts bin ich zu schissrig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!