Pokemon Go
-
-
Ich war mit Nova gerade auch noch mal knapp 2 Stunden unterwegs.
Hab mal Nebel benutzt, hat aber nur 4 angelockt.
Insgesamt 17 gefangen.
1x 2km Ei ausgebrütet
2 Pokestops abgeklappert (einen 2 oder 3 mal).Unterwegs am Feld 2 Personen gesehen, da weiß ich aber nicht ob die auf "Jagd" waren, aber später noch an 2 Jugendlichen mit Handy vorbei gelatscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausbeute heute Abend: Bluzuk, Paras und Evoli :) bislang fange ich zu Hause die besten Pokemon ^^
-
Kommt ihr den rein?
Hier geht seit einer Stunde nichts mehr...also wirklich nichts....:/ dabei war ich extra mit dem Hund nochmal los ..
-
Mir wurde vorhin erzählt, dass ein Plattenspieler gute Dienste beim ausbrüten der Eier leistet. Keine Ahnung ob's funktioniert. Wer einen hat, kann das ja mal testen
-
Ich will auch ein Evoli oder irgendwas cooles...ich bekomme Traumato
Welchen Level habt ihr so'? Ich bin Level 7.
-
-
Ich bin auch Level 7, aber Traumato ist doch auch gut. Den habe ich auch schon und scheint eher selten zu sein. Bislang nur einmal gesehen und niemand anderes hatte ihn bei uns.
-
Ich bin auch Level 7 und hab gerade ein Pummeluff von der Couch aus gefangen
-
DIe Traumatos werden hier auch immer stärker. Mich ärgert das hier jetzt eins in der Arena ist, das ich mit meinem besiegen könnte. Aber ich geh nun nicht noch mal raus.
-
Kommt ihr den rein?
Hier geht seit einer Stunde nichts mehr...also wirklich nichts....:/ dabei war ich extra mit dem Hund nochmal los ..
Also, hier läufts... Ich hatte das allerdings auch schon 3 mal. Überall gings, nur bei mir nicht. Habs dann deinstaliert und neu instaliert, dann hats wieder gefunzt.
Fand ich allerdings etwas müßig... -
Ich finde es aber immer noch nicht bei mir im Playstore. Frag mich wie es dann mit dem Update wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!