• Stadtverkehr sei Dank, ist durch das Fahren zur Arbeit gerade mein 5 km Ei geschlüpft, es war ein Digda :D

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab gestern bei einer Freundin in der Hamburger Innenstadt übernachtet und wow, da ist irgendwie echt viel los. Vor allem sind da ständig irgendwelche Lockmodule installiert. Klar, die Leute können währenddessen ja schön im Café oder eine, Lokal sitzen. Von der Küche der Freundin aus hatte man sogar stöndig Zugriff auf einen Pokéstop (nun ist mein Beutel ständig voll) und ständig kamen Owei vorbei :lol:

Die Fußwege zur Bahn und zurück sowie die UBahn Fahrt brachten dann neben den obligatorischen Taubsis, Ratfratz und Hornlius noch Habitak, Ibitak, Schillok, Rossana, Piepi, Sterndu, Jurob und Quapsel (man merkt, Hamburg ist sehr wasserlastig :headbash: )

• Wir kommen gerade vom Gassi. Eigentlich wollten wir ein Evoli fangen, das drei Fußabdrücke entfernt war. Wir sind immer in die Richtung(en) gegangen, in der es grün pulsiert hat, aber wir sind dem Evoli nie näher gekommen. Letztendlich haben wir es nicht gefunden, total schade :( :
      Stattdessen haben wir ein Smogon, einige Taubsi und Hornliu, sowie das erste weibliche Nidoran gefangen. Highlight war ein Magmar WP 341 - das nur mit einem Pokeball zu fangen hat gedauert, aber zumindest habe ich jetzt wieder etwas Platz im Beutel :lol:
      Ansonsten ist unser 10km Ei geschlüpft und es kam ein Kicklee raus :applaus:

• Ich würde ja auch gerne mal rein schnuppern. aber mein Handy zeigt die App im app-Store gar nicht an... Ich saß gestern bei ner Freundin. Bei de rwar es gleich das erste in der Suchliste sie konnte es runter laden und spielen.
      In meiner Suche gibt es diese App gar nicht. Ich könnte zig Pomon go guids runte rladen aber nicht die eigentliche App an sich...
      Ob das wohl daran liegt, dass mein Handy schon etwas älter ist...?

• @Hotsy
      Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und bekomme das Spiel auch nicht im Playstore. Das geht wohl einigen Samsung Modellen so. Aber du hast die Möglichkeit dir die Apk herunterzuladen und damit zu spielen. Das funktioniert bei mir gut! Nur vorsichtig sein wegen der Downloadquelle, die sollte nicht so dubios sein...

• Kann mir mal einer kurz und knackig erklären, was ein Lockmodul sein soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!