Pokemon Go
-
-
habt ihr das Update schon geladen?
bei mir gehts nicht mehr seitdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es noch nicht geladen. Dann lass ich es auch besser sein
-
Es gibt ein Update? Bei mir wird keins angezeigt im App Store. Ich scheine immer die Letzte zu sein
-
das passiert mir auch teilweise. eigentlich aber nur, wenn ich während dessen laufe etc und dann zu weit weg bin bzw das gps das signaö verliert
Ich bleibe immer extra stehen und es passiert leider trotzdem hin und wieder. Trotzdem Danke für den Hinweis!
Na ja, es werden in absehbarer Zeit sicher noch Updates kommen, um das zu fixen. -
OK, läuft wieder, startet aber langsamer, finde ich...
Im Prinzip ist es nur, dass man sich mit Trainerclub anmelden kann...
-
-
Im Prinzip ist es nur, dass man sich mit Trainerclub anmelden kann...
Ging doch von Anfang an? Zumindest bei mir.
-
-
So, der Stadtausflug hat sich auch für mich gelohnt - ich hab ein starkes Traumato und ein starkes Habitak gefunden, außerdem ein Seeper (mein erstes!) und ein 10km Ei hab ich bekommen
Echt krass wie sich die Leute an den Lockmodulen tummeln, was wohl außenstehende denken müssen
Das mit den Pokemon jagen hab ich aber noch nich ganz begriffen.
-
ja, es steht halt dabei, dass es dafür wär.
Was weiß ich.
Echt krass wie sich die Leute an den Lockmodulen tummeln, was wohl außenstehende denken müssen
Gibt es noch Außenstehende?!
-
Ich hab eben die ersten Beiden überhaupt hier gesehen und mich dagegen entschieden mich dazu zu stellen - nur Kiddies zwischen 8 und 14. Ich kam mir so alt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!