• Ich fahr gleich in die Stadt, wo es Pokestops an jeder Ecke gibt- allerdings bin ich Beifahrer, das wird zu schnell sein. Aber es gibt ja auch Ampeln und 30er Zonen. |)

Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass die Pokemon in den Arenen wahrscheinlich zu stark für mich sind. Kämpfen macht mir eh am wenigsten Spaß, ich renne lieber durch die Gegend und sammele.

• Ich bin nun auch dabei :applaus: . Sehr toll, hier auf der Arbeit ist direkt so ein Pokestop, brauche einfach nur warten und dann drehen :D . Konnte auch schon ein paar Einfangen ohne herum zulaufen. Aber wirklich gut bin ich nicht im werfen der Bälle, meistens landet der daneben.

• wie level ich meine Pokemon denn überhaupt?

Maaan.. ich hinke mal wieder hinterher :lol:

Mit den Bonbons die man bekommt, wenn man pokemon fängt. Also am besten jedes PKM fangen, damit man die Bonbons bekommt und die mit dem niedrigen level dann einfach an den Professor senden, dann bekommt man nochmal Bonbons.

Wenn du taubsi fängst, bekommst du taubsi Bonbons , zum beispiel.

• Jetzt wird mir hier 3 Pfotenabdrücke entfernt ein Shiggy angezeigt und ich kann das Geschäft nicht verlassen.

Hier außerhalb des Büros werden mir 3 (!!!) Pokemon angezeigt und ich darf/kann nicht raus :flucht: Total gemein.. ich sollte meinen Job an den Nagel hängen und hauptberuflich Pokemontrainerin werden |)

• Hier außerhalb des Büros werden mir 3 (!!!) Pokemon angezeigt und ich darf/kann nicht raus :flucht: Total gemein.. ich sollte meinen Job an den Nagel hängen und hauptberuflich Pokemontrainerin werden |)

Haha, neben Schulfotograf in Hogwarts, ist das mein zweiter Plan als Hauptberuf...Pokemontrainer. *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!