Pokemon Go
-
-
du musst dich schon in eine Richtung bewegen - das GPS kann ja nicht wissen, wohin du guggst
peinlich. Macht Sinn. Danke ^^
Dachte es reicht, wenn sich das Männchen da bewegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, ich hatte gestern noch ein stark pulsierendes Ding für ein Zwei Pfoten entferntes Taubsi.. mich schon total gefreut, plötzlich war's einfach weg..
Ob meine Taschenlampe es vergrault hat?
-
Ich war gestern bei uns im park unterwegs, wohl über eine Stunde: Ich hab dort nicht ein Pokemon gefunden
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in Parks eher weniger los ist.
Meiner Erfahrung nach findet man in (zentralen) Wohngegenden mehr Pokemon - ist zumindest bei mir so. -
Na toll, jetzt habe ich wegen des Forums wieder eine neue Sucht
Was hat es mit dem ersten Pokemon auf sich, das man fängt, ist das was besonderes? -
Ich hab in meinem Bett schon so einige gefangen
Aber im Park auch eher weniger
-
-
Ach echt? Dann muss ich mein Jagdgebiet wohl mal erweitern
-
Also hier ist irgendwie auch im Wohngebiet nicht soo viel los.
Wie stelle ich denn mein Team zusammen? Da steht nur, dass ich keins habe, aber ich finde nicht, wie ich Pokemon hinzufüge.
-
@Peachelotte : Das ist dein Starterpokemon. Soo besonders zwar nicht, die findet man auch irgendwo, aber es ist halt dein Erstes!
@Ruhrpottlöckchen: Ich glaube, da musst du ein bestimmtes Level sein, dann kannst du dich für ein Team entscheiden (rot, blau, gelb?) Und dann vermutlich auch dein Team zusammenstellen, wobei ich glaube, dass es in dem Spiel kein bestimmtes 6er-Team gibt..
Ob Blinky es mir verzeiht, wenn wir nochmal zum Friedhof laufen?
-
Ah ok danke :)
-
Mein Chef hat sich gerade seinen Hund geschnappt und das Büro mit den Worten verlassen "komm wir gehen Pokemon fangen"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!