• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Pokemon Go

• Na ja, ich hatte gestern noch ein stark pulsierendes Ding für ein Zwei Pfoten entferntes Taubsi.. mich schon total gefreut, plötzlich war's einfach weg.. :motzen: Ob meine Taschenlampe es vergrault hat? :lol:

• Ich war gestern bei uns im park unterwegs, wohl über eine Stunde: Ich hab dort nicht ein Pokemon gefunden :motzen:

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in Parks eher weniger los ist.
    Meiner Erfahrung nach findet man in (zentralen) Wohngegenden mehr Pokemon - ist zumindest bei mir so.

• @Peachelotte : Das ist dein Starterpokemon. Soo besonders zwar nicht, die findet man auch irgendwo, aber es ist halt dein Erstes! :-D

@Ruhrpottlöckchen: Ich glaube, da musst du ein bestimmtes Level sein, dann kannst du dich für ein Team entscheiden (rot, blau, gelb?) Und dann vermutlich auch dein Team zusammenstellen, wobei ich glaube, dass es in dem Spiel kein bestimmtes 6er-Team gibt..

Ob Blinky es mir verzeiht, wenn wir nochmal zum Friedhof laufen? :hust: :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!