Pokemon Go
-
-
Ich wohn j bekanntlich am Land und bei uns führt die Straße zu einer Kirche am Berg. Normal fahren bei uns keine Autos, da selten wer zur Kirche will. Da aber jetzt 2 Arenas oben sind und 10 pokestops, komm ich mir vor wie auf der Autobahn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann leider immer noch kein Konto eröffnen :/
-
Auch nicht über Google? Hab mich auch über Google anmelden müssen weil es anders nicht ging.
-
Will ich ehrlich gesagt nicht so gerne aber wenn das so weitergeht werde ich das ausprobieren müssen :/
-
Hab auch nicht meinen privaten Google Account genutzt, sondern einen neuen erstellt.
-
-
Ich hab gestern abend noch 4km von meinem 10km Ei runter bekommen
Dafür in der ersten Arena richtig versagt. Die Arenen hier sind heftig stark schon.Das mit der pulsierenden Anzeige klappt bei mir leider nicht. Es werden mehr Abdrücke statt weniger. Wahrscheinlich ein kleiner Bug bei mir
-
hast du mal versucht, die Anmeldeseite ein paar Male zu refreshen? Ich musste auch sicher 10 Mal neu laden, aber dann ging es. Vielleicht noch mal ausprobieren?!
Ich wollte nämlich auch nicht mein bestehendes Google-Konto nutzen und auch nicht zwingend ein weiteres eröffnenEdit:
Ich habe gestern auch schon angefangen - ich finde es sehr witzigHier mitten in Berlin ist auch alle paar Meter ein Pokestop; einer ist direkt in meinem Innenhof (auf dem gestern merkwürdig viel Verkehr war
). Pokemon latschen auch in die Wohnung, wenn auch nicht sooo häufig
-
Eine Freundin von mir arbeitet bei der Sparkasse und in deren Schalterhalle ist wohl eine Arena. Da muss gestern auch die Hölle los gewesen sein.
-
welch ein Neid, ihr fangt so tolle Pokemon.
Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich bei uns im Wald nur Taubsis und Rattfratz' fange :-D?
Das coolste auf meiner Liste bisher Zubat, Mauzi, Hornliu und Tauboga -.-
-
na, sei froh, dass du im Wald was findest.
Die meisten Pokemon sind in Wohngegenden.@corrier
Scheint souns Gott sei dank sehe ich auf der Straße, dass ich nicht allein so Banane bin!
Ich überlege gerade ob ich das Armband verschenken soll... 40 Euro kostet das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!