Pokemon Go
-
-
Heute und morgen gibt es Boni: erhöhte Spawnrate, mehr XP, Bonbons die und Sternenstaub, verkürzte Distanzen für Buddy und Eier. Außerdem sind die ersten Legendären im Spiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich kann sie nur leider vergessen, Level 5 schaffe ich nicht
-
Das wird bei mir auch schwierig ... ich hatte bis jetzt maximal einen zweiten Spieler beim Raid dabei.
-
Ganz schön hartnäckig, hab 2 Raids dafür gebraucht - beim 1. gingen mir die Bälle aus
-
Boah Glückwunsch!
-
-
Juhu
beim ersten Raid, ging mit 8 Personen Level 28-40
-
Ich muss wohl mal demnächst in Hannover auf Suche gehen. Mein Karpador hatte ich ja alleine gefangen.
-
Ich hab ja gesammelt und nur drauf gewartet, dass eine Aktion mit doppelten XP kommt. Eine Stunde und 2 Glückseier später hab ich jetzt an die 100 Pokemon weniger und 250000XP mehr
Es hätte fast zum 2. Level-Up gereicht, aber ich muss meine Kämpfer eh erstmak trainieren.
Neu hab ich jetzt Arbok, Arkani, Sarzenia, Geowaz, Hypno, Rizeros, Amoroso, Kabutops, Iksbat, Papungha, Blubella, Ursaring, Magcargo und Seedraking. -
Hier habe ich keine Chance auf die legendären pokemon, sitze immer alleine am RAID
Naja alleine schaffe ich das einfach nicht,schade.
-
@knuddl_bruno mach dir ichs draus.
Ich saß jetzt ne gute Stunde, dachte mir naja mitten in Berlin, mittags an einem Sonntag kommen schon ein paar zusammen, der Reiz ist ja noch frisch. So war es dann auch. 18!!!! Leute haben es nicht besiegtIch habe einen Screenshot als Beweis das es so viele waren
Na gut 16 steht da, aber 2 kamen noch. Haben so 1/2 bis 3/4 geschafft. Ich weiß nicht wie @Nakarai das geschafft hat, du Glückspilz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!