• Heute mittag saßen zwei Jungs vor "meiner" (= der aktuell einzigen für mich erreichbaren) Arena und haben einander im Minutentakt rausgeworfen :roll: Männe klärte mich später auf, dass es fürs Arenabesiegen und Besetzen wohl gut XP gibt. Trotzdem hat es sehr genervt. Als ich wieder besetzen konnte, war ich zu blöd, mein Psiana zu finden und Kokowei war einfach nicht in der Liste (es stellte sich heraus, dass ein HP fehlte :roll: ), also hab ich mangels Alternativen Heiteira eingesetzt. Das sehe ich doch wieder mal tagelang nicht wieder.
    Und im Park gibt es offenbar eine Schiggyplage - das Invalidi kommt ja nicht so weit und ohne Hund will ich nicht laufen :fear: Also muss ich mich weiter mit dem Gekrümel in der Umgebung zufriedengeben und mit dem, was aus meinen Eiern schlüpft - leider kommt aus 10km-Eiern generell nur Mogelbaum bei mir :lepra:
    Ich wünsche mir eine Option, Bonbons in andere Sorten umwandeln zu können. Von mir aus mit einer 10:1-Quote - immer noch besser als nix.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab recht neu ein Kussila, ein Heiteira, ein Quaxo und ein Kapoera.
      Insgesamt sind es grade 195 verschiedene Pokémon in meinem Pokédex.

Es geht langsam aber es geht.
      Gut ist grade tatsächlich, dass ich mir Brutmaschinen kaufen kann.

• Ich hab Elekid neu aus dem Ei.

Mich nervt der fehlende Wechsel in den Pokemon. Tatsache ist es ja so, das ich viel auf den gleichen Strecken unterwegs bin und da hab ich oft nur die Gleichen Pokemon. Dann aber auch nur sowas normales wie Taubsi, Zubat und Co.

• @Nakarai sonderbonbons sind doch genau dafür da, oder?

Ja sicher =) Ich meine, auch die ungenutzten Bonbons anderer Pokemon umwandeln zu können. Ich hab jeweils über 100 Bonbons von Ditto, Kramurx und Co., die würd ich ja viel lieber anderweitig vertun ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!