• Na meine beiden hocken gleich 4 Tagen in ihren Arenen. Keine Ahnung ob die jemals wieder kommen. Zumindest habe ich Level 28 erreicht, vielleicht treffe ich jetzt mal neue Tierchen :D

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 28 Münzen heut. Besser als nichts, aber ich könnt mich eigentlich nochmal reinsetzen. Wär ja schade drum, die Chance auf die restlichen Münzen nicht zu nutzen, aber ich bin so faul... *sfz* Ich gehe mal.

Nachher kommt ein Raid Stufe 4. Mit Glück schaffen wir den zu zweit.

• 28 Münzen heut. Besser als nichts, aber ich könnt mich eigentlich nochmal reinsetzen. Wär ja schade drum, die Chance auf die restlichen Münzen nicht zu nutzen, aber ich bin so faul... *sfz* Ich gehe mal.

Nachher kommt ein Raid Stufe 4. Mit Glück schaffen wir den zu zweit.

Zu 2? Niemals. Da brauchts mindestens 5 Leute lvl35+, je nach Pokémon

• EDIT: Okay, Männe hat nochmal geschaut, zu 2. ist das eine Kunst. Wir lassens gleich xD Hier ein Team finden ist eine Kunst :???:

• Je nach eurem Level und den Pokémon könnt ihr zu 2. nen 3er Raid schaffen :) die schaff ich größtenteils auch alleine, wenn ich 6 sehr gute Pokémon mir Typenvorteil habe

• Kommt es keiner rauswerfen?

Meines saß stolze 10 Minuten :lol: Nur noch 3 Wochen, dann können wir vielleicht auch mal an anderen Arenen vorbei...

• In meinem Dorf und in Chemnitz scheint das neue System noch keiner verstanden zu haben. Ich sitze jetzt seit 5 Tagen drin und keiner erobert die Arenen :muede: ich hab seit dem Update noch nicht einmal Münzen einsammeln können :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!