Pokemon Go
-
-
Na meine beiden hocken gleich 4 Tagen in ihren Arenen. Keine Ahnung ob die jemals wieder kommen. Zumindest habe ich Level 28 erreicht, vielleicht treffe ich jetzt mal neue Tierchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie es aussieht wird die Arena gerade bekämpft. Ich schätze, mein Nachtara kommt dann gleich wieder zurück
-
28 Münzen heut. Besser als nichts, aber ich könnt mich eigentlich nochmal reinsetzen. Wär ja schade drum, die Chance auf die restlichen Münzen nicht zu nutzen, aber ich bin so faul... *sfz* Ich gehe mal.
Nachher kommt ein Raid Stufe 4. Mit Glück schaffen wir den zu zweit.
-
28 Münzen heut. Besser als nichts, aber ich könnt mich eigentlich nochmal reinsetzen. Wär ja schade drum, die Chance auf die restlichen Münzen nicht zu nutzen, aber ich bin so faul... *sfz* Ich gehe mal.
Nachher kommt ein Raid Stufe 4. Mit Glück schaffen wir den zu zweit.
Zu 2? Niemals. Da brauchts mindestens 5 Leute lvl35+, je nach Pokémon
-
EDIT: Okay, Männe hat nochmal geschaut, zu 2. ist das eine Kunst. Wir lassens gleich
Hier ein Team finden ist eine Kunst
-
-
Je nach eurem Level und den Pokémon könnt ihr zu 2. nen 3er Raid schaffen :) die schaff ich größtenteils auch alleine, wenn ich 6 sehr gute Pokémon mir Typenvorteil habe
-
Ich habe mich mental von meinem Kokowei am BAhnhof verabschiedet^^
-
Kommt es keiner rauswerfen?
Meines saß stolze 10 Minuten
Nur noch 3 Wochen, dann können wir vielleicht auch mal an anderen Arenen vorbei...
-
In meinem Dorf und in Chemnitz scheint das neue System noch keiner verstanden zu haben. Ich sitze jetzt seit 5 Tagen drin und keiner erobert die Arenen
ich hab seit dem Update noch nicht einmal Münzen einsammeln können
-
Mein Kokowei ist zurück und brachte neben 50 Münzen auch einen Orden für "100 Stunden eine Arena verteidigt" mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!