Pokemon Go
-
-
Bei mir im Ort sprechen sich die Teams mittlerweile ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn ich selbst eine Arena frisch besiegt habe, stelle ich auch ein stärkeres rein. Nur wenn ich mich zu anderen dazu geselle, kommt ein schwächeres zum Einsatz.
Kaum zu glauben, gestern war ein wildes Voltilamm hier im Dorf und natürlich kamen wir zu spät zum Spot und es war weg
-
Bei mir im Ort sprechen sich die Teams mittlerweile ab
Ist bei mir im Dorf auch so. Wir sind alle in einer WhatsApp-Gruppe und sprechen uns ab wann wir die anderen aus den Arenen rauskicken sollen.
Mir fehlt noch ein Tyraroc zum Weiterentwicklung. Ich bin 147 Kilometer mit dem Tyraroc als Kumpel gelaufen und gucke immer wann es Level 1 Raids gibt und einmal ist mir das Tyraroc danach weggelaufen.
-
Ich setz hier auch 3000+ Heiteiras rein, weil ich ansonsten sofort gekickt werde. Allerdings besetze ich auch nur maximal 2 Arenen (die zweite zur Sicherheit) und bitte dann an Kumpel, mich einmal am Tag rauszuwerfen (ohne Bohnen ist das Heiteira recht schnell unten auf 600Wp).
Bei uns ist leider nichts mit absprechen, dafür sind die Leute in ner großen Stadt wohl nicht zu begeistern..?Ich find das mit dem 50Münzen-Limit nach wie vor kacke. 3*** Raids schaff ich größtenteils alleine und überhaupt haben alle Bosse beim Fangen kaum noch WP. Zum Aufleveln fehlt mir der Sternenstaub
-
Mit den Pokémon läuft es weiter schleppend.
Nichts neues Ausgebrütet, aber ein paar Karnimani gefangen (neu im Pokédex).Hier wechselt die Arena, die in der Nähe und gut erreichbar ist, immer zwischen blau und rot.
Bei anderen Arenen hab ich kaum Chancen, die sind fast immer voll, also ist da nix mit dazu stellen und frei gekämpft bekomme ich die nicht.
2 Tage war "meine" Haupt-Arena jetzt zuletzt rot, gestern Abend hat sie dann jemand vom blauen Team leer geräumt.
Mein Blitza steht immer noch drin (jetzt seit 20 Stunden), zusammen mit Aquana und Psiana (wär ja mal ganz Lustig, wenn da nur Evoli-Entwicklungen drin stehen würden), dann noch Garados und Rizeros.
Wie ist das jetzt, bekommt man immer nur 50 Münzen? Wie ist das, wenn es eben 2 Tage in einer Arena stand. Bekommt man dann auch nur 50??
Ich blicke da noch nicht so ganz durch...Finde es an sich aber ganz gut... könnte mir jetzt endlich eine Aufbewahrung-Plus leisten, spare aber vorher noch für eine Brutmaschine..
-
-
Du bekommst pro 10min in der Arena 1 Münze, maximal jedoch 50Münzen/Tag - egal wie viele Pokémon nach wie vielen Stunden zurückkommen
Wenn dein Pokémon also 2 Tage in ner Arena steht, bekommst du an dem Tag, an dem es rausfliegt, trotzdem nur 50Münzen. Für den vorherigen bekommst du nichts.
Darum empfiehlt es sich, das Pokémon nach ca 9 Stunden rauskicken zu lassen. Und das eben Tag für Tag -
Wie ist das jetzt, bekommt man immer nur 50 Münzen? Wie ist das, wenn es eben 2 Tage in einer Arena stand. Bekommt man dann auch nur 50??
Ich blicke da noch nicht so ganz durch...Genau. Du kannst am Tag maximal 50 Münzen bekommen, auch wenn 5 Pokemon wiederkommen. Gleichzeitig kann jedes Pokemon maximal 50 Münzen mitbringen. Die Münzen kann es aber nur mitbringen, wenn es auch heimkommt
Für 50 Münzen muss ein Pokemon bissel was über 8 Stunden eine Arena verteidigen. Alles darüber ist nutzlos. Ein Pokemon kann auch 3 Wochen in der Arena stehen und bringt trotzdem nur 50 Münzen heim. Deswegen ist es sinnvoll, täglich rauszufliegen.
Ich müsst mich eigentlich heut abend wieder wo einmieten, aber Männe hat die Arena um die Ecke besetzt - dann halt erst morgen. Da das neue Prinzip bisher kaum jemandem hier klar ist, sind die Arenen tagelang mit starken Pokemon besetzt und ich kam nirgendwo rein. Bin bei gerade mal 175 Münzen (das sind allerdings 175 Münzen mehr, als ich in den letzten 4 Monaten bekommen hab
). Wird sicher besser, wenn wir wieder weiter laufen können, sind ja verletzungsbedingt grad recht ortsgebunden
-
Hm.. okay, doof. :/
Naja, normalerweise ist hier ein recht guter Rythmus, Nachts die blauen drin und am Tag die roten.
Dann hoffe ich einfach mal, dass ich bald rausgeschmissen werd.
Mit jemandem absprechen ist hier leider nicht, kenne niemanden, der sonst noch spielt.Seit dem Update hab ich jedenfalls deutlich mehr Münzen erwischt als vorher (seit ich angefangen habe).
Hatte vor dem Update gerade mal 20 Münzen zusammen bekommen, inzwischen sind es 200. -
Grad bei einem Raid mit Männe ein sehr gutes Kokowei gehascht
Ganz hochtrainieren konnte ich es noch nicht, aber es ist gut genug, um in der Kampftruppe einen festen Platz zu verdienen
-
Mein sichlor steht schon seit 4 Tagen in der Arena und Team rot kommt einfach nicht aus den puschen um die platt zu machen.
Insgesamt sind 5 Pokémon drin mit mittlerer Stärke... schade dass mein Freund nicht spielt. Wäre praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!