Pokemon Go
-
-
In Hannover sind ständig Raids. Hatte nur noch keine Zeit, an einem Teil zu nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind auch Raids aber ich hab noch zu oft Netzwerkfehler, das nervt.
Ansonsten versuch ich immer mal ein Pokemon in die Arena zu stecken.
Was hat es eigentlich damit auf sich, dass ich über den Arenen nur Eier sehe wenn Raids anstehen?
-
Was hat es eigentlich damit auf sich, dass ich über den Arenen nur Eier sehe wenn Raids anstehen?
Aus den Eiern schlüpfen die Raid-Bosse

-
Aber wann schlüpfen die? Wenn die Zeit abgelaufen ist?
-
Genau. Wenn noch ein Raid läuft siehst du in der Anzeige einen Schatten statt des Eis, also wenn das Ei schon geschlüpft ist.
-
-
Ich wurde gerade aus einer Arena geworfen und habe nach zwei Tagen exakt null Münzen bekommen. Verstehe ich nicht.
Ich hatte die Arena schon einmal, war aber zwischenzeitlich zwei Tage nicht drin. -
Hast du vielleicht an dem Tag als dein Pokemon zurück kam, schon 50 Münzen durch ein anderes erhalten?
-
Habe ich auch schon überlegt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon.
Entweder Donnerstag oder Freitag früh wurde mein Aquana aus einer Arena geworfen und entweder Freitag abend oder Samstag früh das Glurak. Ich scheine also Pech gehabt zu haben und beides ist Freitag passiert. So etwas blödes.Was gut ist: Mein Mann und ich haben ja 2 verschiedene Teams, wir hatten uns da immer drüber geärgert wenn wir irgendwo uns in Arenen setzen wollten. Jetzt ist es natürlich super. Jeder kann den anderen nach 1 Tag raus werfen.

-
Im Tagebuch kannst du sehen, wann sie genau zurück kamen (wenn noch nicht zu lange her.)
-
Danke!
8:40Uhr und 22:08Uhr Freitag. Tooooooll.
Wer gurkt den 22:08Uhr mitten in der Pampa am Waldrand entlang? Das nächste Dorf ist locker 1km Luftlinie entfernt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!