• Ein wildes Bibor im Institut für Physiologie .. Habs mal gefangen, sicher ist sicher...

Ansonsten überall nur Ratten, Tauben und Fledermäuse. Bin extra kurz in die Innenstadt gefahren... nix. Nixxx

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe gerade die erste Arena um gefärbt. Habe sie alle verprügelt, dann wurde sie grau, dann habe ich mich rein gesetzt. Sollte man da nicht irgendwie Tal dafür kriegen?

• Ich habe gerade die erste Arena um gefärbt. Habe sie alle verprügelt, dann wurde sie grau, dann habe ich mich rein gesetzt. Sollte man da nicht irgendwie Tal dafür kriegen?

Die kannst du dir im Shop oben rechts abholen! =)

• Da erzählt er mir ich muss einem Pokémon einer Arena zu weisen, liegt das daran das ich das gleich hätte machen müssen als ich den Pokémon rein gesetzt habe? Der ist nämlich inzwischen wieder zu Hause, vermutlich hat die Arena schon wieder eine andere Farbe

• Macht nix, die Medaille habe ich trotzdem recht. Fahr ich halt noch mal hin und Verhau die. War eigentlich auch eher Zufall dass ich das geschafft hab, hypNo, Blitzer und Tauboss. Die haben sogar ein super starkes Seestern Dingsbums kaputt gehauen

• Waren am WE in Essen und Gelsenkirchen unterwegs und da gab es Magma, Maschok, Piepi, Kingler und sooo viele Pokebälle :D

• Meine Ausbeute von Samstag neben den üblichen Taubsis, Hornlius und co:
      1 Hypno, 1 Myrapla, 1 Jurob, 1 Nebulak, 2 Dratini, 1 Magnetilo, 1 Mauzi, 1 Ultrigaria, 2 Krabby, 1 Evoli und 1 Amonitas aus meinem 10 km Ei

• Es wäre ja zu einfach, würde ich ein shiggy fangen. So hab ich shiggy übersprungen und schillok gefangen xD

Und ein Alpollo hab ich noch gefangen. Dragonir wurde mir als in der nähe angezeigt konnte es aber nicht finden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!