• Das Pokemon bleibt für eine Zeit an der Stelle, gehört habe ich 5 Minuten (k.A ob das stimmt). Das Pokemon wandert aber nicht mit.
    Wenn man es aber anklickt und die Sichtweise umgestellt wird, dann bleibt es bei dir und du kannst es fangen, auch wenn du dich bewegst.

• Ach Mist, okay, danke für die Info. Ich fürchte, so schnell werde ich keine freie Arena mehr finden :lol: und stark genug, um eine einzunehmen - die sind da zwischen 600 und 1500 WP rum -, bin ich auch noch lange nicht :( :

Du kannst auch einfach ein von deinen Pokemon in einer Arena setzten wenn ihr die selbe Teamfarbe habt und noch ein Platz frei ist. Z.B. du bist im blauen Team und gehst zu einer Arena die bereits von Team blau besetzt ist. Das jeweilige Level der Arena zeigt an wie viele Pokemon gleichzeitig die Arena besetzten können. Angenommen es steht bei Level zwei aber nur ein Pokemon ist drin kannst du eins von deinen dazu tun und bekommst eine Belohnung. Wenn du das erledigt hast tippst du auf deinem Startbildschirm auf das Menü und gehst in den Shop, dort ist oben rechts dann ein Schildsymbol und da tipps du drauf. Jetzt müsste dort eine Zeitangabe von 21 Stunden rückwärts laufen. Wenn die Zeit abgelaufen ist und dein Pokemon immer noch in der Arena ist bekommst du wieder eine Belohnung.

Ich hoffe es war verständlich erklärt :tropf:

• Jap, das wusste ich bereits allerdings schon, vielen Dank dafür trotzdem! Hatte es gestern versucht, leider kam mein Pokemon bereits nach ner knappen halben Stunde wieder KO zurück..

@Jey_bee: Momentan hat das Spiel noch einen Bug, gezielt suchen ist schwer. Normalerweise werden einem die Pokemon in 1, 2 oder 3 Pfoten Entfernung angezeigt (1 sehr nah, 2 etwas weiter, 3 noch etwas weiter, Ca 1km Radius), momentan sind es aber immer 3 Pfoten und es werden nicht weniger, egal wohin man geht..

• Ich meld mich auch mal wieder zurück. Hab mir gestern ein Blitza (Sparky) entwickeln lassen, hatte mein letztes fehlendes Evoli gefangen, dazu noch ein echt gutes. Blitza war dann auf 588 :applaus: :applaus:
    Joa abends dann auf Arena suche gegangen und da hat es dann wieder endlos gesponnen (komischwerweise fast jeden Abend)
    In der Arena hab ich auch alle besiegen können, aber jedesmal wenn ich die Arena einnehmen wollte, war sie wieder belegt (wollte halt Blitza reintun aber geht eben nur ein gesundes Pokemon und in der Zeit beim heilen, hat sich jemand da rein gesetzt :motzen: :motzen: )
    Gut, irgendwann hat es dann doch geklappt und ich hab extra schnell gedrückt .... zu schnell. Hab nicht gemerkt, dass es gehackt hat und ich stattdessen Blitza an den Professor geschickt habe ...

...

...

...

:lepra: :lepra:

Nun gut, ich sammel jetzt wieder fleißig Evolis, immerhin hab ich wieder zwei |)

• Ja, echt ärgerlich :verzweifelt: aber gibt schlimmeres ^^ vielleicht lern ich mal darauf, nicht alles zu hektisch zu machen :D

Nach welchen "Kriterien" habt ihr eigentlich euer Team ausgesucht?
    Und in Arenen kann man nur kämpfen/trainieren, wenn noch jemand da steht, oder?

Ganz ehrlich? irgendjemand hatte hier im Thread geschrieben, dass rot voll gut und verbreitet wäre :D Also hab ich rot genommen. Was ich bis dato aber noch nicht wusste, dass es natürlich vom Ort abhängig ist :ugly: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!