Pokemon Go
-
-
@Nesa8486 Doch das bringt dir schon was, die Belohnung abzuholen. Staub fehlt Mir z.B. im Moment immer und die Gegenstände im Shop sind recht teuer, da schadet es sicher nicht, möglichst früh schonmal ein paar Münzen zu verdienen.
Bei so einem langen Leerstand fände ich es vollkommen in Ordnung, wenn du da ein Pokemon reinsetzt. Mir ging es um ein bis zwei Minuten, die man manchmal braucht, um ein Pokemon nach einem Kampf reinzusetzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich ne dicke Mittelohrentzündung habe, hat sich mein Mann erbarmt und mich kurz durch die Stadt kutschiert:
Von lv 12 auf lv 14, ca 40 PokéStops, 25 Pokémon gefangen (neben den üblichen Verdächtigen auch Smogon, Sichlor, Pummeluff, Enton und Entoron, Piepi, Flegmon, Rihorn und jede Menge Bluzuks)
-
@Lololein, ich bin aber noch nicht ganz durchgestiegen, wann man immer eine Belohnung bekommt? Wenn man eine Arena eingenommen hat, sofort und dann jeden überstandenen Tag einmal?
-
Ja, sobald du ein Pokemon in einer Arena hast, kannst du dir die Belohnung abholen. Automatisch bekommst du das nicht. Später kann es auch sinnvoll sein, erst mehrere Arenen zu holen, um eine entsprechend größere Belohnung zu bekommen.
Die nächste Belohnung kann man sich frühestens nach 21 Stunden holen. Wenn man Glück hat, sitzt das Pokemon noch in der Arena. Das kommt hier aber eher sehr selten vor und dann muss man sich für die Belohnung wieder einen Platz in einer Arena suchen/erkämpfen.
-
Ach Mist, okay, danke für die Info. Ich fürchte, so schnell werde ich keine freie Arena mehr finden
und stark genug, um eine einzunehmen - die sind da zwischen 600 und 1500 WP rum -, bin ich auch noch lange nicht 
-
-
Ich gestehe, ich habs mir nun auch runter geladen...
Aber ich frag mal so blöd, muss man denn wirklich ständig aufs Handy starren?
kann es nicht einfach klingeln oder vibrieren wenn man ein Pokemon auf dem weg hat?
-
kann es nicht einfach klingeln oder vibrieren wenn man ein Pokemon auf dem weg hat?
Theoretisch vibriert es und gibt auch den Laut des Pokemons von sich, wenn eins auftaucht. Klappt - bei mir - aber nicht immer. Aber nonstop aufs Handy starren, wenn man nicht gezielt eins sucht (was gerade eh nicht geht), muss man nicht
-
Man muss nicht ständig aufs Handy starren, wenn ein Pokemon in der Nähe ist, vibriert das Handy. Nur wegen Pokestops und Arenen muss man schauen.
Man muss aber darauf achten, dass das Programm immer im Vordergrund läuft, manche Handys gehen nach einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus, die Zeit kann man aber einstellen. Bei mir passiert das nach 10 Minuten. -
Ah dnake schön :)
Bleibt dann das Pokemon auch quasi?
Also wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, und ein Pokemon auftaucht, kann ich ja nicht sofort bremsen oder es fangen...
-
Es müsste an der Stelle bleiben. Es kann aber auch vorkommen, dass es wieder abhaut. Das kommt ganz darauf an. Als Beifahrer ist das viel besser, sobald du einmal den Fangbildschirm auf hast, kannst du auch kilometerweit weg sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!