Kölner Süden

• Hallo!

Frau Schmitt und ich würden uns über Hundekumpels und Zweibeiner freuen, die sich mit uns zum Spaziergang treffen.

Wir wohnen in Köln-Sürth und gehen oft am Rhein, im Forstbotanischen Garten oder im Weißer Bogen spazieren. Auch in Brühl, rund um die Maigler-Wiese, treiben wir uns gerne rum und natürlich sind wir auch offen für andere schöne Wege.

Schmitti ist ca. 10 Monate alt, etwa 35 cm hoch und mit anderen Hunden gut verträglich. Sie ist zwar ein ein bisserl eigen und kümmert sich noch lange nicht um jeden Hund, der ihr über den Weg läuft - aber sie verträgt sich insgesamt gut mit allem und jedem.

Hat jemand Lust, sich uns gelegentlich anzuschließen???

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kölner Süden* Dort wird jeder fündig!

• :winken: :winken:

Huhu Frau Schmitt!

Vorstellen brauch ich mich ja wohl nicht mehr oder? :D

Jedenfalls wären wir bei den Spaziergängen gern dabei.

Liebe Grüße von der Maiglerwiese ....

Lady und Piet, die sich schon auf Schmitti freuen

• Hallöchen,

wir sind aus Bornheim. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen. Unsere Junghündin ist nun 6,5 Monate alt.

Auf der Maiglerwiese in Brühl waren wir auch schon mit ihr, allerdings noch nicht so häufig. Gehen meist mit ihr in den Feldern spazieren, an den Weiher, in den Wald, etc.

Gruß Maren :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!