Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

  • Also Samstag hätte ich am Vormittag Zeit, müsste spätestens um 17 Uhr wieder zu Hause sein. Sonntag ginge theoretisch auch. Vorschläge zu Zeit und Treffpunkt willkommen:-)

  • Samstag vormittag klingt doch gut, bzw von mir aus gerne auch schon morgens, so um 9Uhr?
    Also da ich nur eventuell das Auto habe, wäre ein Treffpunkt wo ich mit den Öffies hinkomme ganz toll :) Ihr könnt auch gerne nach Birkach bzw Plieningen kommen, da kann man an der Körsch ganz toll laufen

  • Machen wir es voll per PN aus? Wenn sonst noch wer mit mag, schreibt einfach @Linali92 oder mich an.

  • Danke fürs Qualitätsurteil :gott:
    War wirklich ein total schöner Spaziergang :dafuer: :applaus:

  • Hallöchen ihr Lieben! Am 10. bin ich für einen Zwischenstopp in Stuttgart! Abfahrt ist dort 17:30 am HBF Bietigheim-Bissingen. Ich könnte gerne etwas früher kommen, wenn jemand hier Lust hätte, mit Blinky und mir noch schön irgendwo spazieren zu gehen (wenn es nicht so heiß ist oder evtl kennt ja jemand ne tolle Wasserstelle?)? Dann wäre Blinky auch noch schön ausgepowert, bevor es dann weitere 4-5h fahren heißt! =)
    Ich selbst bin aber gar nicht mobil, ich werde gefahren (oder muss doch mit dem Zug nach Stuttgart fahren, müssen wir noch sehen..) und fahre mit ner Mitfahrgelegenheit weiter.


    Ist zwar n Donnerstag und kein Wochenende, aber vielleicht hat ja jemand Urlaub und Lust? =)

  • Ooooh, ich hätte dich und Blinky soo gerne mal kennen gelernt :( Aber wir sind ab morgen im Urlaub. Das gilt natürlich auch für alle anderen: im August sind wir nicht für Gassitreffen zu haben. Eventuell in der ersten Septemberwoche wieder :)

  • Ooooh, ich hätte dich und Blinky soo gerne mal kennen gelernt :( Aber wir sind ab morgen im Urlaub. Das gilt natürlich auch für alle anderen: im August sind wir nicht für Gassitreffen zu haben. Eventuell in der ersten Septemberwoche wieder :)


    Awww, das nehme ich jetzt als großes Kompliment, über das ich mich echt freue :herzen1: :bussi:


    Stuttgart ist ja an und für sich nicht so weit, mit dem Zug gerade mal 80 Minuten und da selbes Bundesland auch nicht so teuer. Morgen müsste eine Reisetasche für Blinky ankommen, in die sie sich dann zurückziehen kann.
    Eventuell lässt sich ja noch was im September organisieren? =)


    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!! :winken:

  • Ja, nimm es als Kompliment, ich meine das ernst :) Das wäre ja toll, wenn es mal klappen würde :hurra: 80 Minuten ist aber halt schon ein Stück..wo wohnst du denn eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!