Ersatz für Lightroom
-
-
wer keine Lust hat sich auf Adobe Photoshop Lightroom mit dem blöden mietsystem einzulassen... probiert mal das aus: darktable 2.0, gibt es für WIN, MAC und Linux. Ich habe das soeben runtergeladen.
hier ist ein direkter Link zur WIN verson:
http://www.chip.de/d...5645a7984e11588 -
22. Juni 2016 um 16:14
schau mal hier:
Ersatz für Lightroom - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann man machen, kommt aber bei weiten nicht an Photoshop oder Lightroom!
-
ich habe es heute erst runtergeladen, zudem Probleme mit dem englischen
hast du beide mal ernsthaft verglichen? Ich habe mal im Netz geschaut, wäre eine ernsthafte alternative für Lightroom -
Kann man Lightroom nicht mehr kaufen?
Halte ich für eine sinnvolle Investition wenn man Spaß am bearbeiten hat...
-
Kann man Lightroom nicht mehr kaufen?
Doch. Lightroom kann man auch weiterhin kaufen, Photoshop gibt es anscheinend nur noch im Abo.
-
-
Mhm dann sehe ich hier keinen Grund mich wegen dem Mietsystem auf was anderes einzulassen? Also klar Lightroom kostet schon aber bevor man sich ärgert?!
-
Ich habe jetzt seit 1 Jahr die Adobe Cloud mit Photoshop und Lightroom! Gibt überhaupt keine Probleme mit dem Abo!
Und ja, ich habe es verglichen und es sind Welten ;-) ..
-
Hm, es geht nur um LR und um das "persönliche Aboproblem"?
Warum dann nicht LR regulär kaufen?
ich mags in meinem Workflow, gerade auch jetzt nach der Woche Urlaub nicht missen -
War nur n Hinweis, kann mir e Abobe nicht leisten.
-
War nur n Hinweis, kann mir e Abobe nicht leisten.
Vielleicht wäre die NIK Collection von google eine Möglichkeit für dich (gibt es jetzt kostenlos).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!