Warum ist keine Hundevermittlung erlaubt?

• :hallo:

Ich hatte eben einen Beitrag erstellt, in welchen ich eine email von meiner Hundetrainerin kopiert hatte.
    Es ging um einen Hund der bei ihr abgegeben wurde und nun ein neues zuhause sucht.

Nun wurde der Beitrag in den Papierkorb verschoben da er gegen die Forenbestimmungen war.

Da ich dem Hund aber gerne helfen möchte ein neues zuhause zu finden, wollte ich euch fragen, warum das denn generell hier verboten ist?
    Es ist doch um den Hunden zu helfen. Um sie vor dem Tierheim zu bewaren.

Falls jemand eine Website weiss, wo ich das stattdessen veröffentlichen kann, würd ich mich über ne Nachricht freuen.
    Vielleicht ist ja jemand von euch bei einem solchen Forum angemeldet wo das helfen erlaubt ist und kann dort für mich bzw den Hund posten?

• Weil das hier den Rahmen sprengen würde.

Es gibt ganz viele gute Vermittlungsseiten wie oben Hunde in Not, da kannst Du Deine Vermittlungsanzeige gerne aufgeben.

LG
    Ulli

• Wär doch nur ein Forumsbereich mehr :wink:
    Aber ich will da ja nich diskutieren, is halt so.
    Hab mich nur gewundert, da ja hier sonst immer alles für die Hundis getan wird und da dachte ich das denen die auf der Straße sitzen hier ein neues zuhause gesucht werden kann.

Ich guck mal "da oben" was das mit dem "Hunde in Not" is :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!