spark hat nur noch pech

• hallo!
    gerade ging es spark ein paar tage besser da kam schon der nächste hammer:gestern früh, wenn ich aufsteh geht er immer zu mein freund ins bett noch ein wenig kuscheln. als er wieder zu mir wollte, blieb er im rahmen von futonbett hängen und riss sich vorn komplett die ganze zehe raus! ich hab das erst nich mitbekomm, bin noch mit ihm gassi gegangen aber als ich nachher ins schlafzimmer gegangen bin lag dort seine zehe. er is auch nich gehumpelt oder so, und ganz wenig blut.
    also früh um 7 zum doc und er konnte sich das lachen nich verkneifen....
    spark hat ein verband bekommen und heut hätte er eigentlich wieder ab gekonnt aber wi haben es zu 2 einfach nicht geschafft diesen doofen verband abzumachen (spark ist schon immer super empfindlich an den pfoten und läßt sich da nie gern anfassen). also heut wieder zum doc, zu 3 mussten wir ihn festhalten aber war alles ok.und nich so schlimm wie es sich anhört. hat ein neuen verband bekomm da dem TA die pfote nich so gefallen hat. und ich hab gedacht der verband kommt ab da er mit dem ding furchtbar humpelt.
    warum hat er denn so ein pech????auch wenns böse klingt, gestern musste ich erst mal drüber lachen, da er sich immer was neues ausdenkt....

• Der arme Spark :streichel:
    Er hat eben gerade eine Pechsträhne geh nur ganz Vorsichtig mit ihm um :lol:
    Es wird bestimmt bald wider besser,viele liebe Genesungswünsche an Spark :blume:
    LG ronjaxx

• Ach Mensch, der Arme! Da leidet man immer richtig mit, wenn dem Hund etwas fehlt. Meiner hat auch ständig was...da muss ich auch oft drüber lachen, weil es ja immer heißt: Der hund ist so wie das frauchen/herrchen. Und bei uns stimmt das wirklich :runterdrueck: Wir wechseln uns immer ab mit den Pechsträhnen :lol: Er hat auch ständig was mit den Pfoten (ist schon 2x in Glasscherben getreten und wäre einmal fast verblutet, als er eine Katze verjagen wollte und die Glasscherbe fast seine Nerven durchtrennt hätte
    :shock: )
    Da kann man nur hoffen, dass eure Pechsträhne damit beendet ist! Gute Besserung an Spark! :streichel:

• Ach Stressarella,

dein Name ist Programm.
    Der arme Spark.
    Aber wenigstens wird es euch nicht langweilig.
    Und dogforum ist auch noch da.
    Und ein TA, der morgens um 7.00 Uhr, wenn die Welt noch in Ordnung ist, schon für seine Patienten da ist.
    Soviel Glück hatte ich in all den Jahren nicht.

Gruß, Friederike

• morgen! ich hoffe auch das bald alles wieder wie früher wird :lol:
    vielleicht liegt es ja daran das er 7einhalb ist.....seit ein halben jahr genau sind wir ja in dauerbehandlung...das verflixte 7. jahr.....im september wird er 8, da müsste ja alles überstanden sein :sport: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!