Eure Erfahrungen mit Junghunden aus dem Tierschutz
-
-
Hallo ihr Lieben

Laange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber nun wird wohl bald ein neues Familienmitglied bei uns einziehen....
Es ist ein Er,noch heißt er Ron Weasly,und falls alles klappt, wird er mit Ca.4-5 Monaten aus Griechenland zu uns kommen
Und nun,würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch lesen.
Wie war der Tag der Ankunft,die Tage danach?
Auf was sollte ich vorbereitet sein?
Konntet ihr eure Kleinen gut an das Leben hier gewöhnen,und wie habt ihr das gemacht?
Vielleicht bekomme ich es später mal hin ein Foto hochzuladen,bis dahin freue ich mich auf eure Antworten

Liebe Grüße, Sandra mit Einstein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Erfahrungen mit Junghunden aus dem Tierschutz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist schon mal ein Foto, das haben die Tierschützer in Griechenland gemacht: -
Zuckerschock !!
-
Hallo :-)
Heute war die Vorkontrolle,ich habe ein gutes Gefühl....Und vielleicht möchte der eine oder andere mir ja doch noch von seinen Erfahrungen berichten ;-)LG Sandra mit Einstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!