ANZEIGE

Beiträge von sandra1982

    Ich war mir eigentlich auch recht sicher :ka: Aber ich habe halt auch nicht viel Ahnung von griechischen Hunderassen. Werde mich einfach überraschen lassen,und dann auf seine Eigenheiten und Wesenszüge so gut es mir möglich ist,Rücksicht nehmen :smile:


    Er kommt am 18.6 und wir sind unglaublich aufgeregt :herzen1:

    Guten Morgen :winken:
    Bei uns wird bal ein neues Familienmitglied einziehen,der kleine kommt aus Griechenland. Ich habe die Vermutung das bei ihm ein Griechischer Hirtenhund mitgemischt hat,und dachte,ihr könntet vielleicht mal einen Blick auf ihn werfen :smile:
    Das ist der kleine große Mann:






    Ich bin nicht sicher,ob das mit den Fotos klappt,aber ich versuche es einfach mal....


    Liebe Grüße ,
    Sandra mit Einstein

    Hallo ihr Lieben :smile:


    Laange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber nun wird wohl bald ein neues Familienmitglied bei uns einziehen....
    Es ist ein Er,noch heißt er Ron Weasly,und falls alles klappt, wird er mit Ca.4-5 Monaten aus Griechenland zu uns kommen :herzen1:


    Und nun,würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch lesen.


    Wie war der Tag der Ankunft,die Tage danach?


    Auf was sollte ich vorbereitet sein?


    Konntet ihr eure Kleinen gut an das Leben hier gewöhnen,und wie habt ihr das gemacht?


    Vielleicht bekomme ich es später mal hin ein Foto hochzuladen,bis dahin freue ich mich auf eure Antworten =)


    Liebe Grüße, Sandra mit Einstein

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe ein Problem mit meinem 4 jährigen Boxermix. Immer wenn es um fressen geht schlingt er alles fast ohne zu kauen runter.Ob bei Leckerchen zwischen durch oder bei seinen Hauptmahlzeiten. Das kann doch nicht gut für ihn sein,oder? Nur wie gewöhne ich ihm das ab??
    Über eure Tips würde ich mich sehr freuen!


    MFG Sandra :hallo:

ANZEIGE