• Zitat

Ehrlich gesagt beides!

ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

mann, dann darfste dich aber auch nicht wundern *grins
    laste die maus übern tag genug aus und dann wird sie abends bzw. nächtens auch keinen drang nach bewegung und frischer luft mehr haben. versuchs mal mit dem einfachsten. wird schon. los, hoch die faulen knochen und ab an die frische luft :lol:

• :hallo: nicki,

schön, dass du das nun so siehst. ich wünsche dir viel erfolg. wird schon klappen, doch rechne nicht mit nem wunder. schließlich ist deine kleine rübe jetzt etwas auf die nacht eingeschossen. du musst sie jetzt halt erst wieder umpolen. aber das wird schon. sie ist ja körperlich kein riesen power-paket. auch kopfarbeit in form von kommandos lernen macht welpis müde. das kannste dann auch gut drinnen von der couch machen *lach

• Also meiner hat von anfang an Nachts durch Geschlafen ! Wir sind um 22 Uhr das letzte mal raus gegangen , machen wir immer noch so und er hält bis ich aufstehe locker aus !! Am We sogar manchmal bis 8oder 9 uhr!! Da hatte echt Glück mit meinem Engel!! :gut:

• :hallo:
    ja, das ist alles gut machbar - aber der hund muss halt übern tag ausgelastet sein. dann pennt auch so manch ein kleiner racker.
    wirst sehen: in ein paar tagen schläft auch nickis kleiner pubs durch. nur nix tun powert eben auch keinen hund aus, fazit: er ist nachts eigentlich "mit dem tag noch nicht fertig"! *grins

• Ein Wunder ist geschehen, Frauchen geht nun fleissig mit der Kleinen an die frische Luft und von gestern auf heute hat die Kleine zum ersten Mal durchgeschlafen.
    Hätte ich evtl. schon eher haben können, aber dann hab ich es auch nicht anders verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!