Umstellen von Belcando
-
-
Hallo Liebe Leute
So zu meinem problem seit einiger Zeit riecht mein Hund sehr streng. Im moment hat er das Belcando lamm und reis. Was wär denn eine gute alternative zu diesem futter. Ich denke dass es am höheren fleischanteil liegt. Aber ich lass mich gerne besseres belehren
L.g. Hoizi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommt er nur und ausschließlich Trockenfutter.
Kennst du unseren Futterlink,
wenn ja schau dir mal andere Futtersorten an, es gibt ja genügend Auswahl an empfehlenwertem Fertigfutter.
Linksammlung zum Thema FertigfutterIch füttere z.Zt. Ocanis Trockenfutter, und Escapure.
Belcando wäre nicht meine Wahl. -
Gibts da auch was im Einzelhandel?
Und ja nur Trockenfutter
-
Gibts da auch was im Einzelhandel?
Leider führen die meisten Läden nur die üblichen Verdächtigen, und die wirklich hochwertigen Fertigfutter muß man online bestellen.
Noch was, ich würde mal auf die Fleischvariante Lamm und Reis verzichten, und eine andere Variante wählen, evtl. liegt es daran.Ich würde dir ja diese Fütterung empfehlen.
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? -
Okay muss ich mit mal ansehen. Aras trockenfutter an das würd ich auch einfacher kommen
-
-
Ich würde verschiedene Sorten Trockenfutter im Wechsel füttern.
Natürlich nur solche die dein Hund verträgt und mag, und vor allem auf die Zusammensetzung achten, das finde ich wichtig.Ich finde das auch ein Hund Abwechslung im Napf haben sollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!