Tierarzt-Empfehlung gesucht: Ludwigshafen am Rhein

• Hellöle zusammen,
    ich bin gerade umgezogen und suche nun nach einem fähigen Tierarzt. Bzw eher einer Ärztin, falls der Opi auch mal was haben sollte, er kann nicht so gut mit Männern.
    Also: Ludwigshafen, weiblich, möglichst auch mit Kompetenz im Bewegungsapparat (Physio, Ostheo oä gerne zusätzlich).
    Weiß da jemand wen?
    Vielen Dank schonmal
    Silvia

• Hallo Silvia,
    ich hab' in Ludwigshafen die meisten TÄ schon "durch" für meine Hunde und mich war nicht das passende dabei
    Ich kann dir aber ein TÄ-Team, auch mit deiner Kompetenz, empfehlen, wenn es nicht gerade in Ludwigshafen sein muss.

• Dann mal raus damit. LU scheint in dieser Beziehung schwierig zu sein. Auch meine Sportkollegen weichen nach Speyer oder Worms aus. *seufz*
    Grüßle
    Silvia

Ich bin mit meinen Hunden auch in Speyer.
    Hier kann ich die Praxis Dres. Hülsmann und Kollegen empfehlen.
    Und innerhalb des Praxis Team hat Frau Dr.Schwarz eine Zusatzausbildung in physikalischer Medizin/Physiotherapie.

In Lu gab es eine gute Tierärztin, die wirklich mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit war.
    Leider ist sie verstorben.

• Frau Dr. Fuchs in Mannheim kann ich empfehlen.
    Sie geht sehr gut auf den Hund und das Verhalten ein (meine Maus hat Panik beim Tierarzt) und nimmt sich Viel Zeit zur Beratung.
    Da gehe ich hin, wenns was wg der SDU meiner Hündin abzuklären gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!