Wer hat auch einen totalen Mäkelhund?

  • @Wasser
    Wenn mein Hund Kekse in Massen vertilgt und nur sein Futter nicht will, können weder der Tierarzt noch wir an eine Störung glauben.


    Ist doch seltsam, dass er wieder fresswilliger ist, seit es wieder nach seinem Kopf geht.

  • @Wasser
    Wenn mein Hund Kekse in Massen vertilgt und nur sein Futter nicht will, können weder der Tierarzt noch wir an eine Störung glauben.


    Ist doch seltsam, dass er wieder fresswilliger ist, seit es wieder nach seinem Kopf geht.

    Das ist jetzt deine Erkenntnis nachdem der Hund auf das Gewicht runter ist?


    Hat er denn jetzt wieder zugelegt?


    Is ja Wiegetag heute.

  • Das ist jetzt deine Erkenntnis nachdem der Hund auf das Gewicht runter ist?
    Hat er denn jetzt wieder zugelegt?


    Is ja Wiegetag heute.

    Nicht zugelegt aber auch nicht abgenommen.
    2420 g
    Wir hatten in dieser Woche aber noch 1 1/2 Tage ohne Fressen als er Bauchweh hatte.


    Das ist jetzt deine Erkenntnis nachdem der Hund auf das Gewicht runter ist?


    Eigentlich nicht, ich war ja immer der Meinung, dass er mäkelt.

  • Warum gehst du immer davon aus, dass der Hund boykottiert?


    Das hiesse ja, der Hund möchte dich tyrannisieren. Glaubst du das ernsthaft?


    Freu dich doch, dass der Hund die gefährliche Phase der Untergewichtigkeit anscheinend grad so noch überwunden hat. Und ihr gemeinsam jetzt einen Weg gefunden habt.

  • Warum gehst du immer davon aus, dass der Hund boykottiert?


    Das hiesse ja, der Hund möchte dich tyrannisieren. Glaubst du das ernsthaft?


    Freu dich doch, dass der Hund die gefährliche Phase der Untergewichtigkeit anscheinend grad so noch überwunden hat. Und ihr gemeinsam jetzt einen Weg gefunden habt.

    Du hast nicht ganz das verstanden was ich meine.


    2 Wochen ist es gut gelaufen und jetzt mit Zunahme. Bis hier: "Alles gut".


    Nun reisst der gemeinsam gefundene Weg wieder ab.
    Wir fahren hier ständig Achterbahn. Es geht nur rauf und runter.


    Nun muss ich wieder einen Weg finden, weil er es wieder anders möchte.


    "Leg mir das Boykottieren nicht auf die Goldwaage" - ich glaube man kann erkennen, wie ich es meine (er sperrt sich wieder ;) ).

  • Diese Achterbahn fahrt ihr doch schon 13 Jahre. Kennst du nicht mittlerweile schon jede Kurve und jeden Looping?


    Du sitzt mit dem Hund im Wagen, mal sitzt er vorne mal du.

  • Diese Achterbahn fahrt ihr doch schon 13 Jahre. Kennst du nicht mittlerweile schon jede Kurve und jeden Looping?


    Du sitzt mit dem Hund im Wagen, mal sitzt er vorne mal du.

    Ich habe doch nur Angst, dass die Gewichtsverlagerung uns aus eine Kurve schmeisst. ;)


    Nun, dann geht es in die nächste Runde.

  • Du bist doch eine erfahrene Achterbahnfahrerin! :-)


    Zweifel nicht an deinem Können!


    Du hast 13 Jahre bewiesen, dass es passt mit euch.
    Lass dir jetzt nicht den Schneid abkaufen.


    Es gibt doch schlimmeres als immer wieder neues Futter zu probieren. Den Rest spendest du ans örtliche Tierheim. Aus die Maus.


    Grüssle an deinen Hund (Irgendwie bin ich jetzt ein Fan von dem. Gibts eigentlich Bilder von dem Gentleman?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!