Spazieren gehen im LK BGL

  • Hallo Ihr,


    wollte mal wissen ob hier jemand aus dem Raum BGL ist?


    Evtl. könnte man sich ja mal zum spazieren gehen treffen. Mein 3 Jähriger Goldi Rüde Snoopy ist total Sozialverträglich.
    Ich bin 20 Jahre jung und hab momentan viel Zeit.


    Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat.


    Lg, Polgara

  • Hallo!
    Wo genau im BGL wohnst du denn? Wir sind in Ainring. Kira ist eine einjährige Schäferhund-Mix-Hündin. Im Umgang mit anderen Hunden ist sie am Anfang immer noch etwas unsicher, was sich aber meistens schnell legt, und dann spielt sie sehr gerne. Gerade auch deshalb versuchen wir, ihr so viele Hundekontakte wie möglich zu geben, aber viele gibt es bei uns in der Gegend leider nicht :/
    Ein gemeinsamer Spaziergang an der Salach oder sonstwo wäre mal toll! Oder wir könnten uns auch mal zu einem Sonntagsausflug am Höglwörter See treffen etc. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Du,



    endlich meldet sich mal jemand!!! *Freuhüpfspring* :D :D :D :^^:


    Wir wohnen im Stangenwald, der gehört zu Bischofswiesen und ist vor Berchtesgaden! Ainring ist eher die Richtug Freilassing, oder? Wenn du willst kann ich dir ja meine Telefonnummer per pn schicken. Dann können wir uns mal zusammen rufen.


    Ok, hab gerade festgestellt das ich keine pns verschicken kann weil ich kein Clubmitglied bin... mhhh vielleicht fällt dir ja was ein. Ich hab eigentlich fast immer Zeit, das einzige Problem was ich habe ist das ich zur Zeit kein Auto habe.


    Alles liebe, Polgara

  • Huhu!
    Jaaa hab mich auch total gefreut wie ich deinen Thread entdeckt hab :ua_clap:
    Sorry übrigens dass ich erst jetzt schreib, ich bin unter der Woche immer unterwegs und hab da kein Internet. Kira gehört meiner Schwester. An den Wochenenden bin ich daheim und dann fahren wir gern mal irgendwo hin wo Kira was erleben kann.


    Genau, Ainring ist 5km vor Freilassing. Wobei wir ja nicht direkt in Ainring wohnen, sondern in Feldkirchen, aber das ist in der Gemeinde Ainring. Na, egal. Wenn du kein Auto hast kommst du auch nicht zum Höglwörter See, oder? Da ist es ja echt schön. Aber kannst du mit Snoopy Zug fahren? Dann könnten wir uns ja zB am Bahnhof in Reichenhall treffen und in den Karlspark gehen, oder in Piding und dann an die Saalach, oder ......
    Weiter "drin" kenn ich mich nicht so aus. Aber da gibts bestimmt auch tolle Spaziergeh-Reviere, oder?


    Hast du dieses Wochenende Zeit? Ich weiß zwar jetzt noch gar nicht, was meine Familiy so vor hat mit mir dieses WE, aber bis jetzt weiß ich noch keine Termine :D


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Polgara und Kiramauserl :winken:


    Bin ganz neu hier und bin grad über euere Beiträge gestolpert.
    Ich bin auch aus dem Raum BGL und meine Kira und ich freuen uns immer über neue Hundebekanntschaften.
    Hat es denn bei euch beiden mal geklappt sich zu treffen? Würde mich freuen von euch zu hören. Leider kann ich (noch) keine PN´s verschicken.


    LG,
    Lursa

  • Hallo Lursa!
    Sorry dass ich erst jetzt schreib! Du hast also auch eine Kira? Ist ja lustig :) Nein, getroffen haben wir uns noch nicht. Aber ich würd mich auch über gemeinsame Spaziergänge freuen. Irgendwelche Vorschläge, wo und wann? Es wär natürlich eine Gegend schön, wo man sie frei laufen lassen kann. Höglwörther See, Saalach, Ausee bei Freilassing, ... aus welcher Ecke kommst du denn? Ich hätt auch nichts gegen eine kleine Wanderung. Wir waren letzte Woche Wandern, und das hat Kira total Spaß gemacht!
    Hättest du nächstes Wochenende Zeit und Lust?
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo,


    hab grad gesehen das sich doch noch wer gemeldet hat. :^^: Ich wohne in Schönau am Königssee. Bin aber mobil und wir können uns gerne irgendwo treffen. Högelwörther See gefällt mir gut. Bin nämlich erst am Kiefer operriert worden und kann noch keine anstregenden Strecken gehen. :nosmile:
    Ich hoffe unsere Kira kommen miteinander klar. Meine ist auch unsicher im Umgang mit anderen Hunden, weil sie mal gebissen wurde. Jetzt macht sie immer einen auf Zicke, bellt und keift, aber ist nicht auf Raufereien aus. Ich denke wir sollten es auf alle Fälle mal versuchen. :yes:
    Da ich keine PN´s schicken kann lass ich Dir meine E-mail-Addy hier. Ich denke da tun wir uns leichter was auszumachen als hier über´s Forum. Treff mich übrigens auch mehr oder weniger regelmäßig mit anderen Hundehaltern, dazu mehr dann per Mail oder beim Treffen.


    Hast Du eigentlich Kontakt zu Polgara? Oder ist die nicht mehr zu erreichen? Die wäre nämlich in meiner Nähe und ich könnte sie mitnehmen, da sie ja kein Auto hat.


    [email='angerer.m@online.de'][/email]

  • Huhu!
    Wollte nur nochmal sagen dass es uns gestern super gefallen hat :) Deine Kira ist wirklich eine ganz liebe Maus!
    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
    Liebe Grüße
    Kira, Christina und Sabine

  • Hallo ihr drei!


    Uns hat es auch super gefallen. Euere Kira ist auch eine ganz liebe und für ihr junges Alter auch schon sehr gut abgerichtet. :yes:
    Ich sage euch bescheid wann und wo das nächste mal Hundetreff ist. Kann nämlich sein das sich die Tage jetzt im Winter ändern, da sonst ein Mitglied nicht mehr mitkommen könnte. Wir können uns aber auch gerne wieder einmal so treffen.


    Liebe Grüße,
    Marion & Kira

  • Hallo,
    ich ziehe zum 01.10 nach Berchtesgaden und würde mich freuen wenn ich schon mal Kontakte hätte :D
    Ich habe einen Basset-Rüden und eine Flat-Coated Retriever Hündin.
    Der Thread is zwar schon ziemlich alt, würde mich aber freuen, wenn sich nnoch jemand meldet :D
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!